Auch wenn Sie über eine Fülle von SEO-Kenntnissen verfügen, benötigen Sie möglicherweise dennoch die Dienste eines professionellen SEO-Unternehmens. In manchen Fällen reicht es nicht aus, über gute SEO-Kenntnisse zu verfügen. Selbst wenn Sie Ihr Bestes tun, um eine gute Platzierung für Ihre Website zu erreichen, fragen Sie sich vielleicht immer noch, warum Ihre Website einfach nicht gut abschneidet. Zunächst einmal müssen Sie sich darüber im Klaren sein, dass Ihre Website in allen Elementen vollständig optimiert sein muss. Und nicht nur das, Ihre Website muss auch regelmäßig gepflegt werden. SEO ist ein kontinuierlicher Prozess, der viel Zeit und Mühe erfordert. Um die Dinge zu vereinfachen, ist es besser, wenn Sie die Dienste eines kompetenten SEO-Unternehmens in Anspruch nehmen, das die Arbeit für Ihre Website erledigt.

Es gibt heute zahlreiche SEO-Unternehmen, und es gibt sowohl vertrauenswürdige als auch unzuverlässige Unternehmen. Daher ist es wichtig, dass Sie das perfekte SEO-Unternehmen auswählen. Hier sind 10 wichtige Punkte, die Sie bei der Auswahl von SEO-Dienstleistungen beachten müssen:

Leitfaden zur Standortbewertung

Bietet Ihnen die SEO-Firma einen Leitfaden zur Website-Bewertung an? Eine zuverlässige SEO-Firma sollte in der Lage sein, Ihnen eine umfassende Analyse Ihrer Website in Bezug auf Ranking und Designstruktur zu bieten. Dies kann durch die Durchführung eines Website-Audits geschehen. Anhand des Ergebnisses dieses Website-Audits kann die SEO-Firma Ihnen einen Vorschlag unterbreiten, wie viel Arbeit nötig ist, um Sie auf ein bestimmtes Ranking-Niveau zu bringen. Sie müssen in der Lage sein, alle Aspekte in Bezug auf Leistung, Inhalt und Design zu beraten und zu beheben, die das Lesen oder die Indexierung Ihrer Seiten behindern könnten.

Tools zur Ermittlung von Schlüsselwörtern

Welche Tools verwendet die SEO-Agentur für die Suche nach Keywords? Bietet sie eine Wettbewerbsanalyse auf der Grundlage der von Ihnen gewählten Schlüsselwörter an? Es ist sehr wichtig zu verstehen, welche Methodik die SEO-Agentur für die Keyword-Bewertung oder -Recherche einsetzt. Es ist sehr hilfreich, wenn Sie Ihre eigene Due-Diligence-Prüfung mit grundlegenden Tools durchführen, z. B. die Keyword-Recherche und -Analyse mit dem Keyword-Planer in Google AdWords.

Backlinks zur Website

Woher bekommt das SEO-Unternehmen die Links? Backlinks sind bei der Suchmaschinenoptimierung genauso wichtig, wenn nicht sogar wichtiger als die Onsite-Optimierung. Das SEO-Unternehmen sollte in der Lage sein, qualitativ hochwertige Backlinks von seriösen Websites zu erhalten, die einen starken Bezug zu Ihrer Nische haben. Erkundigen Sie sich bei Ihrem SEO-Unternehmen, welche Techniken es zum Sammeln von Backlinks einsetzt.

Kostenstruktur

Ein zuverlässiges SEO-Unternehmen wird Ihnen nicht erst dann einen Kostenvoranschlag machen, wenn es herausgefunden hat, wie viel Arbeit darin enthalten sein muss. Wenn sie Ihnen hohe Kosten in Rechnung stellen, bedeutet das nicht unbedingt, dass Sie qualitativ hochwertige Dienstleistungen erhalten. Außerdem ist damit nicht sichergestellt, dass der angebotene Preis in einem angemessenen Verhältnis zu den Leistungen steht, die Sie von der SEO-Agentur erwarten. Eine gute SEO-Agentur sollte in der Lage sein, Ihnen eine Auflistung der Dienstleistungen zu geben, auf die sich der Leistungs- und Preisvertrag stützen wird.

Der Zeitplan

Bietet Ihnen Ihr SEO-Unternehmen einen Zeitplan an? Nur durch harte Arbeit und korrekte Planung können Ergebnisse rechtzeitig erzielt werden. Einige SEO-Firmen bieten SEO-Pläne an, die behaupten, Sie innerhalb von nur 10 Tagen auf die erste Seite der Suchergebnisse zu bringen. Realistischerweise kann Ihnen jedoch kein SEO-Unternehmen garantieren, dass Sie in nur 10 Tagen auf Platz 1 bei Google stehen.

Eine SEO-Kampagne braucht 6 bis 18 Monate, um die von Ihnen erwarteten Top-Ergebnisse zu erzielen. Achten Sie darauf, dass Sie nicht auf falsche Versprechungen hereinfallen. Umgekehrt sollten Sie SEO-Dienste vermeiden, die Ihnen ein Zeitlimit setzen. Ein gutes SEO-Unternehmen weiß, dass die Optimierung ein fortlaufender Prozess ist, und sollte in der Lage sein, Ihnen regelmäßige Wartung, Kundenunterstützung und angemessene Upgrades anzubieten.

SEO-Technik

Welche SEO-Strategie wird Ihr SEO-Unternehmen anwenden, um Ihr Ranking zu verbessern? Sie sollten nach Unternehmen Ausschau halten, die Spam-Werbemethoden einsetzen, um Sie in kürzester Zeit an die Spitze zu bringen. Wenn die Strategie irgendeine Form von unehrlichen Praktiken beinhaltet, wie z. B. Spamming oder die Täuschung von Online-Suchmaschinen, dann sollten Sie sich sofort abwenden.

Ein exzellentes SEO-Unternehmen wird sicherlich dafür sorgen, dass Sie nicht mit Spam oder irreführenden Dienstleistungen konfrontiert werden. Denken Sie daran, dass Ihre Website aus der Google-Indizierung herausgenommen werden könnte, wenn sie auf betrügerischen Strategien basiert, was sicherlich dazu führt, dass Ihre Website auf eine schwarze Liste gesetzt wird. Die Kenntnis Ihres SEO-Unternehmens und Ihre eigenen Nachforschungen darüber, wie richtige SEO durchgeführt wird, sind für die Wahl des idealen Unternehmens äußerst wichtig.

Bereitstellung von gezieltem Traffic

Verstehen sie den Unterschied zwischen einfachem Traffic und gezieltem Traffic? Sie werden die Dienste eines SEO-Unternehmens vor allem deshalb in Anspruch nehmen, weil Sie Besucher auf Ihre Website locken müssen. Was Sie jedoch brauchen, ist gezielter Traffic, der Ihnen Besucher bringt, die wirklich am Kauf Ihrer Produkte oder Dienstleistungen interessiert sein könnten. Dies geschieht auf der Grundlage Ihrer gewünschten Schlüsselwörter, um Leads zu generieren.

Sie wollen keinen irrelevanten Traffic, der aufgrund irrelevanter Keywords auf Ihre Website kommt. Unqualifizierter Traffic steigert nur Ihre Absprungrate (Surfer, die auf Ihrer Seite ankommen und sie sofort wieder verlassen) und nicht Ihre Umsätze. Das richtige SEO-Unternehmen wird relevante Inhalte für Ihre Website erstellen und diese über relevante Kanäle, soziale Medien und Pressemitteilungen (PR) verbreiten. Dies wird möglicherweise zu natürlichen Backlinks führen, die Ihr Gesamtranking in der Suchmaschine verbessern werden.

Transparente Ergebnisse

Ein professionelles SEO-Unternehmen sollte einen klaren Aktionsplan haben, um die gewünschten Ergebnisse in einem bestimmten Zeitrahmen zu erreichen. Sie sollten in der Lage sein, dem Kunden zu zeigen, was im ersten Monat und in den folgenden Monaten erledigt wird. Auf diese Weise können Sie feststellen, wie viel Arbeit im Verhältnis zu Ihren Kosten geleistet wird, so dass Sie Ihre Kapitalrendite bestimmen können. Ein klarer Arbeitsüberblick im Angebot sollte jederzeit verfügbar sein, um den Umfang der Kampagne zu zeigen. Dazu gehört auch, wie viele frische und qualitativ hochwertige relevante Inhalte wöchentlich auf Ihrer Website veröffentlicht werden sollen. Wie viele Vertriebskanäle? Über welche sozialen Medien, Artikelverzeichnisse und Websites werden sie Ihre Inhalte verbreiten? Wie viele PR-Einsendungen? Und wie viele Backlinks wurden generiert? Dies sind die entscheidenden Fragen, die von einem guten SEO-Unternehmen beantwortet werden müssen.

Berichterstattung

Es sollte ein umfassendes Berichtssystem zur Verfügung gestellt werden, um den Fortschritt der SEO-Kampagne sowie den Ranking-Status der Website aufzuzeigen. Diese Berichterstattung könnte monatlich oder vierteljährlich erfolgen. Der Bericht sollte klar und prägnant sein und die richtige Kombination von Grafiken und Texten verwenden. Daran lässt sich ablesen, wie sich das Unternehmen auf dem Weg zu dem von Ihnen gewünschten Rankingstatus entwickelt.

Leistungsgarantie

Bietet das SEO-Unternehmen eine Art Garantie an, z. B. eine prozentuale Steigerung der Besucherzahlen? Obwohl bei einer SEO-Kampagne viele Faktoren eine Rolle spielen, kann ein professionelles SEO-Unternehmen aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und bewährten Methodik Leistungsgarantien geben.

Dies sind die wichtigsten Überlegungen, die Sie anstellen müssen, wenn Sie eine SEO-Agentur beauftragen, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Geld nicht in den Wind schießen. SEO ist eine wichtige Marketingstrategie, um Ihre Marke online für Ihren Zielmarkt sichtbar zu machen und Ihr Unternehmen zu vergrößern. Es ist ein zeitaufwändiger Prozess, der sich aber im Vergleich zu anderen Marketingoptionen auf lange Sicht auszahlt.

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