Adwords-Keyword-Recherche-Tools sind wertvoll und unverzichtbar für jeden, der Google AdWords nutzt, um seine Website zu bewerben. Die meisten Leute denken, dass solche Keyword-Recherche-Tools nur in der Lage sind, riesige Keyword-Listen für ihre AdWords Pay-per-Click (PPC) Kampagne zu erstellen. Sie wissen jedoch nicht, dass diese Tools auch nützliche Informationen über Schlüsselwörter liefern können, die für andere PPC-Kampagnen und sogar für die Suchmaschinenoptimierung verwendet werden können. Im Folgenden finden Sie einige nützliche Tipps für die AdWords-Keyword-Recherche und erfahren, warum AdWords-Keyword-Recherche-Tools so leistungsfähig sind, wenn es darum geht, Listen mit profitablen Keywords zu erstellen.

Ein schneller Tipp zur Keyword-Recherche vor dem Start einer PPC-Kampagne ist die Erstellung einer Keyword-Liste mit mindestens 1000 Keywords. Keyword-Recherche ist notwendig. Machen Sie ein Brainstorming und beginnen Sie mit ein paar Schlüsselwörtern, vielleicht 5 Hauptschlüsselwörtern, die mit dem Produkt in Verbindung stehen. Sie können verschiedene kostenlose Online-Tools für die AdWords-Keyword-Recherche verwenden, wie z. B.:

1. Overture Keyword Suggestion Tool

Suchen Sie nach den wichtigsten Schlüsselwörtern und kopieren Sie die Liste der verwandten Schlüsselwörter in eine Notepad-Datei. Gehen Sie noch eine Ebene tiefer in jedes verwandte Schlüsselwort, um Variationen/Erweiterungen der Hauptschlüsselwörter zu finden. Diese Schlüsselwörter nennen wir Long-Tails. Beispiel: „best online AdWords keyword research tools“ ist eine Long-Tail-Variante der Hauptkeyword-Phrase „Adwords keyword research tools“.

2. Google Suchmaschine

Suchen Sie die 10 besten Suchmaschinenergebnisse für Ihre Hauptschlagwörter und besuchen Sie sie. Klicken Sie in Ihrem Internetbrowser unter „Ansicht“ auf „Seitenquelle“, um die Meta-Schlüsselwörter anzuzeigen. Kopieren Sie sie. Dies sind die goldenen Schlüsselwörter und Phrasen, die von erfahrenen Webmastern sorgfältig recherchiert wurden. Sie sind für Sie kostenlos.

3. Google AdWords Keyword Research Tool

Dies ist die Webadresse https://adwords.google.com/select/KeywordToolExternal. Dieses kostenlose AdWords-Keyword-Recherche-Tool ist ein praktisches Werkzeug. Nutzen Sie die Registerkarte „Site-Related“, um interessante Suchbegriffe zu entdecken, die auf Websites mit Spitzenplatzierungen abzielen. Sie werden angenehm überrascht sein, an welche Schlüsselwörter Sie nie gedacht hätten.

Der zweite Tipp für die AdWords-Keyword-Recherche ist ein heimtückischer. Es ist wie eine Spionagemission – ich werde Ihnen beibringen, wie Sie Konkurrenten ausspionieren können, die in AdWords werben. Geben Sie in Ihre Keyword-Liste ein Hauptkeyword ein und notieren Sie sich die Websites, die in der AdWords-Textanzeige auf der rechten Seite in Google auftauchen. Wiederholen Sie dies für alle 5 Hauptkeywords und schauen Sie, ob es eine gemeinsame Website gibt, die immer wieder auftaucht.

Spionieren Sie diese Website gezielt aus. Öffnen Sie ein Microsoft Excel-Dokument und listen Sie alle Schlüsselwörter in Ihrer Liste auf, für die diese konkurrierende Website auftaucht. Beobachten Sie die Liste der Schlüsselwörter über einen Zeitraum von 1 – 4 Wochen und sehen Sie, ob diese Website immer noch für jedes der Schlüsselwörter erscheint. Eliminieren Sie diejenigen, die weggefallen sind, und behalten Sie diejenigen bei, für die sie immer noch erscheint. Dafür gibt es gute Gründe, denn es ist wahrscheinlich, dass es sich dabei um profitable Schlüsselwörter/Phrasen handelt, die der Website weiterhin Geld einbringen. Das erklärt, warum es viel Geld kostet, für diese Schlüsselwörter unter den Top 5 in AdWords zu bleiben.

Wussten Sie, dass einige erfahrene Vermarkter diese geheimen Tipps und Tricks zur AdWords-Keyword-Recherche anwenden, um unverschämt viel Geld zu verdienen? Nicht nur das, sie verwenden AdWords-Keyword-Recherche-Tools, um diese ansonsten manuellen und mühsamen Aufgaben zu automatisieren. Stellen Sie sich vor, wie mühsam und zeitraubend es ist, dies für ein einziges Produkt zu tun, ganz zu schweigen davon, es für Dutzende von Websites und Produkten zu wiederholen. Erfahren Sie, wie Sie es ihnen gleichtun können und nutzen Sie die geheimen Keyword-Recherche-Tipps aus meinem kostenlosen Ebook, das Sie in meinem Blog herunterladen können. Sie würden auch entdecken, welche AdWords Keyword-Recherche-Tools können Ihre Einnahmen fast sofort explodieren.

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