In letzter Zeit scheint es, dass alle aktuellen Artikel-Marketing-Tipps sind in der Natur und nicht wirklich gut zu offenbaren, eine bestimmte Schneide Artikel-Marketing-Strategie oder Technik. So seltsam es auch klingt, es gibt tatsächlich einen sehr guten Grund dafür, denn der wahre Erfolg kommt von den grundlegenden Methoden.
Erst wenn Sie wissen, wie man die Skill-Level-Null-Aufgaben können Sie bequem, sicher und profitabel beginnen, um die erweiterte Artikel-Marketing-Strategien, die viele der Top-Online-Vermarkter für ihre Marketing-Kampagnen verwenden ordnungsgemäß umzusetzen.
Einer der grundlegendsten und oft übersehenen Tipps befasst sich mit der Keyword-Recherche, die abgeschlossen werden muss, bevor ein einziger Artikel zur Unterstützung Ihrer Website-Werbekampagnen geschrieben wird. Die Realität ist, dass Ihr Erfolg als Artikelvermarkter nur von kurzer Dauer sein wird, wenn Sie nicht die Vorteile der vielen verfügbaren Keyword-Recherche-Tools nutzen, um profitable Long-Tail-Keyword-Phrasen zu identifizieren.
Die richtigen Schlüsselwörter sind entscheidend für Ihren Erfolg, da sie in den Titeln Ihrer Artikel, in der Zusammenfassung, im Hauptteil oder Inhalt und in der Ressourcenbox des Autors verwendet werden. Ohne diese Phrasen können die Suchmaschinen-Spider nicht richtig erkennen, worum es in Ihrem Artikel geht, und er wird nicht entsprechend platziert, wenn überhaupt.
Zu den beliebtesten Tools zur Keyword-Recherche für Ihre Artikel gehören Keyword Discovery, Wordtracker, Google Suggest und Google Alerts. Jedes Tool hat seine Vor- und Nachteile, aber wenn man sie kombiniert, haben Sie wirklich die Möglichkeit, Ihre Artikel auf hochwertige Schlüsselwörter zu stützen, wenn Sie mit dem kreativen Schreibprozess beginnen.
Damit Ihre Artikel erfolgreich mehr Seitenaufrufe generieren und mehr Besucher auf Ihre Website führen, müssen sie mit den niedrig hängenden Früchten oder Long-Tail-Keyword-Phrasen im Titel, im ersten Absatz, im dritten Absatz und in der Ressourcenbox erstellt werden. So können Sie sowohl die Spider der Suchmaschinen als auch die Besucher anlocken, die im Internet nach Informationen suchen.
Ihre Artikel sollten eine Keyword-Dichte von ca. 2 % aufweisen, um zu vermeiden, dass die Suchmaschinen, insbesondere Google, Ihnen Keyword-Stuffing vorwerfen oder dies als Absicht ansehen. Die richtige Keyword-Dichte in Verbindung mit wettbewerbsarmen Phrasen wird letztendlich dazu beitragen, dass Ihre Artikel in den Suchmaschinen platziert werden und mehr Besucher auf Ihre Website führen. Leider ist das noch nicht alles, denn es gehört noch viel mehr dazu, um eine erfolgreiche Artikelmarketingkampagne durchzuführen.
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