Ein Unternehmen für Suchmaschinenoptimierung kann eine Kampagne erstellen, die Ihnen neue, gezielte Leads bringt und das Online-Profil Ihres Unternehmens steigert, und das alles im Einklang mit Ihrer Markenstrategie. Sie werden jedoch feststellen, dass zur Erzielung qualitativ hochwertiger und dauerhafter Ergebnisse erhebliche Änderungen an Ihrer Website vorgenommen werden müssen, von der Hinzufügung von Texten über Änderungen am Code bis hin zu Änderungen am Design der Website.
Wenn Ihre internen Ressourcen bereits überlastet sind, ziehen Sie wahrscheinlich die Auslagerung Ihrer SEO-Bemühungen in Betracht. Das Suchmaschinenoptimierungsunternehmen, das Sie auswählen, sollte in der Lage sein, alle Aspekte des Projekts mit minimaler Beteiligung Ihres Unternehmens abzuwickeln, damit Sie Zeit sparen und Ihre Markenstrategie intakt bleibt.
Schützen Sie Ihre Zeit
Ihr Suchmaschinenoptimierungsunternehmen muss Ihre Zeit respektieren, indem es Ressourcen zur Verfügung stellt, um das Verfassen von Texten, die Implementierung und die Empfehlung von Schlüsselwörtern – einige der zeitaufwändigsten Teile einer SEO-Kampagne – zu übernehmen, damit Sie das nicht tun müssen. Auch wenn Sie möglicherweise Referenzmaterial über Ihre Branding-Strategie bereitstellen müssen und für jeden Meilenstein Ihrer Kampagne einen Genehmigungsschritt vorsehen sollten, sollte sich Ihr Unternehmen ansonsten zurücklehnen und entspannen können, während sich das Suchmaschinenoptimierungsunternehmen um alle Details kümmert.
Copywriting
Es ist sehr wahrscheinlich, dass Ihre interne Marketingabteilung nicht die zusätzliche Zeit hat, die notwendig wäre, um die optimierten Texte zu schreiben, die auf Ihrer Website erscheinen müssen. Ihr Unternehmen für Suchmaschinenoptimierung sollte über die nötigen Ressourcen verfügen, um alle Texte zu verfassen, von brandneuen Seiten bis hin zu Aktualisierungen bestehender Seiten, solange Sie in der Lage sind, die Materialien bereitzustellen, die Ihre Produkte und Dienstleistungen sowie Ihre Markenstrategie und Marketingbotschaft genau beschreiben.
Umsetzung
Auch Ihre IT-Abteilung ist wahrscheinlich bereits mit internen Problemen überlastet. Auch wenn Ihr Suchmaschinenoptimierungsunternehmen nicht dieselben Funktionen wie Ihre Webdesign-Firma ausübt, sollte es dennoch in der Lage sein, alle Änderungen an Ihrer Website auf einem Prüfstand zu implementieren und Ihnen die endgültige Genehmigung zu erteilen, bevor Ihre Website live geht. Auf diese Weise müssen sich Ihre IT-Mitarbeiter nicht mehr intensiv mit dem Prozess befassen.
Empfehlungen zu den Schlüsselwörtern
Viele Unternehmen glauben, dass sie bei der Auswahl der Schlüsselbegriffe für ihre SEO-Kampagne stark involviert sein müssen, um die Initiative mit ihrer Branding-Strategie in Einklang zu bringen. Sie werden jedoch überrascht sein, wenn Sie feststellen, dass die Sprache, die Ihre Kunden verwenden, und die Begriffe, nach denen sie suchen, nicht mit denen übereinstimmen, die Sie intern verwenden. Ihr Unternehmen für Suchmaschinenoptimierung sollte über die nötige Erfahrung verfügen, um alle Recherchen für Sie durchzuführen und seine Ergebnisse zu präsentieren, so dass Sie die Ergebnisse lediglich überprüfen und genehmigen müssen.
Dies sind nur einige Beispiele dafür, wie Ihr Suchmaschinenoptimierungsunternehmen Ihre Zeit schützen kann. Eine vollständige SEO-Kampagne umfasst viel mehr Schritte als diese, aber Ihr Unternehmen sollte die Philosophie beibehalten, sich an Ihre Markenstrategie zu halten und Ihnen während des gesamten Prozesses so viel Arbeit wie möglich abzunehmen.
Schützen Sie Ihre Marke
Wenn Sie die Zügel Ihrer SEO-Kampagne an Ihr Suchmaschinenoptimierungsunternehmen übergeben, müssen Sie darauf vertrauen können, dass Ihre Branding-Strategie eingehalten wird. Um dies zu erreichen, müssen Sie sicher sein, dass das von Ihnen beauftragte Suchmaschinenoptimierungsunternehmen über die bewährten Ressourcen verfügt, damit Sie Ihre eigene Marke nicht gefährden, um Zeit zu sparen. Und Sie müssen sich darauf verlassen können, dass das Unternehmen Texte erstellt, die genauso präzise und gut geschrieben sind, wie es Ihre internen Ressourcen getan hätten.
Werbetexter
Ihr Suchmaschinenoptimierungsunternehmen sollte über einen Texter verfügen, der nachweislich in der Lage ist, suchmaschinenoptimierte Texte und Marketingtexte im Allgemeinen zu schreiben. Das Unternehmen sollte in der Lage sein, seinen Kunden Schreibproben und Referenzen vorzulegen, um die Fähigkeit des Texters zu demonstrieren, die Branding-Strategie und das Messaging eines Unternehmens zu interpretieren.
Marketing-Materialien
Zu Beginn Ihrer Kampagne sollte Ihr Suchmaschinenoptimierungsunternehmen einen „Datenabzug“ all Ihrer aktuellen Marketingmaterialien anfordern, aus denen Ihre Markenstrategie hervorgeht, einschließlich Whitepapers und Pressemitteilungen. Dadurch wird sichergestellt, dass alle neuen Seiten, die Ihrer Website hinzugefügt werden, mit Ihrer Marketingbotschaft übereinstimmen und technisch korrekt sind.
Unterscheidungsmerkmale und Initiativen
Ein Qualitätsunternehmen für Suchmaschinenoptimierung wird Sie nach den wichtigsten Unterscheidungsmerkmalen Ihrer Marke fragen. Diese können vom Texter in Ihre Webtexte eingearbeitet werden, um ein vollständigeres Bild Ihres Unternehmens zu vermitteln und Ihr Branding zu verbessern. Strategieänderungen und neue Initiativen, die sich am Horizont abzeichnen, sollten ebenfalls mit Ihrem Suchmaschinenoptimierungsunternehmen besprochen werden, so dass die Firma Pläne machen kann, um sie zu berücksichtigen, sobald sie eintreten.
Interviews
Ihre technischen Experten sind wertvolle Ressourcen für Ihr Suchmaschinenoptimierungsunternehmen, aber es ist verständlich, dass ihre Zeit begrenzt ist. Seriöse Suchmaschinenoptimierungsunternehmen werden Interviews mit diesen Experten führen müssen, um sich ein besseres Bild von Ihrer Markenstrategie, Ihren Dienstleistungen und Ihren Produkten zu machen, aber diese Interviews sollten kurz und knapp gehalten werden. Je mehr Informationen Sie zur Verfügung stellen können, desto besser kann sich Ihr Suchmaschinenoptimierungsunternehmen auf Ihre Marke einstellen.
Anpassungen
Im Laufe der Zeit kann Ihr Unternehmen auf neue Überlegungen stoßen, die in seine Kampagne aufgenommen werden müssen. Wenn Sie Ihre Branding-Strategie ändern, sollte Ihr Suchmaschinenoptimierungsunternehmen in der Lage sein, Ihre Kampagne entsprechend anzupassen. Wenn Sie Produkte hinzufügen oder entfernen, sollte Ihr Suchmaschinenoptimierungsunternehmen in der Lage sein, Sie mit Leichtigkeit zu unterstützen. Ihr Suchmaschinenoptimierungsunternehmen sollte immer flexibel genug sein, um die besonderen Anforderungen Ihres Unternehmens zu erfüllen.
Schlussfolgerung
Der Einsatz einer Suchmaschinenoptimierungskampagne als Teil einer umfassenden Marketing- und Brandingstrategie muss für Ihr Unternehmen keine zusätzliche Arbeit bedeuten. Sie sollten in der Lage sein, ein Suchmaschinenoptimierungsunternehmen zu finden, das sich um Ihre Texte und die Umsetzung kümmert, damit Sie das nicht tun müssen. Ihre Ressourcen sollten nur so weit wie möglich einbezogen werden, und das Suchmaschinenoptimierungsunternehmen sollte sich um den Rest kümmern.
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