Preislich gesehen, habe ich Keyword Research Pro als sehr preiswert empfunden. Im Vergleich zu anderen Programmen, die ich getestet habe, die etwa 3 mal so viel kosten, ist das Programm so günstig, dass auch neue Vermarkter in den Kampf einsteigen können, egal ob sie neu im Internetmarketing sind oder nicht.
Und nachdem ich es nur 30 Minuten lang benutzt habe (30 Minuten, in denen ich einige echte Perlen in den Nischen, in denen ich arbeite, aufgedeckt habe), ist es einfach zu sehen, warum die Leute von diesem Tool schwärmen und es in so großer Zahl kaufen.
Wenn Sie in einem Online-Geschäft erfolgreich sein wollen, müssen Sie wissen, wie Sie die PROFITABEL-Keywords anpeilen können, denn sie wirken sich direkt auf den Gewinn Ihres Unternehmens aus.
Ich brauche Ihnen wahrscheinlich nicht zu sagen, dass die Recherche sehr, sehr wichtig ist, sie entscheidet über Erfolg oder Misserfolg Ihrer Kampagnen und bestimmt wirklich, wie viel Sie verdienen werden… sie darf nicht überstürzt oder übersehen werden. Ich werde über Keyword-Recherche pro sprechen und wie sie Ihrem Unternehmen helfen kann.
Nachfolgend finden Sie einige Gründe, warum ich denke, dass dies eine der besten Software auf dem Markt ist, die es derzeit gibt.
1. Es ist wirklich superschnell, die schnellste Software, die ich je für die Erstellung ihrer Ergebnisse verwendet habe.
3. Es funktioniert wie das Google AdWords-Tool, nur schneller!
4. Finden Sie Long-Tail-Keywords mit wenig oder gar keinem Wettbewerb und finden Sie auch Tonnen von ihnen
5. Bietet Multi-Language und Country Targeting
6. Sie sind in der Lage, Produktrecherchen mit nur einem Klick durchzuführen
7. Bietet LSI-Schlüsselwort-Vorschläge
9. Hat ein integriertes leistungsstarkes Filtersystem
10. Einmalige Zahlung – keine monatlichen Gebühren!
11. Kostenlose Upgrades für das ganze Leben!
Dieser Kerl, Fabian, lichtet den Nebel und den Rauch aus Ihrem Verständnis der Werte, die das Google Keyword Research Tool bietet. Einfach ausgedrückt….Informationen sind nur so gut wie Ihre Fähigkeit, sie zu verstehen. Fabian zeigt Ihnen, wie Sie die Einstellungen in Keyword Research Pro so ändern können, dass Sie anhand von 3 einfachen Werten für ein Wort oder eine Schlüsselwortphrase feststellen können, ob Sie damit auf Seite 1 bei Google landen. Sein erstes Webinar war absolut exzellent. Ich mache das schon seit 7 Jahren und es hat mir einige Bereiche aufgezeigt, die mir wirklich die Augen geöffnet haben.
Zum Abschluss habe ich diesen Blogbeitrag mit der Longtail-Phrase „Google Keyword Research Tool“ optimiert. Ich habe meine Suche durchgeführt, nachdem ich KRP auf die von Fabian im ersten Video vorgeschlagenen Standardeinstellungen eingestellt hatte. Es gibt 1.160 Webseiten mit Google keyword research tool in den „title tags“ und es gibt ein monatliches Suchvolumen von 1.600 pro Monat.
Kein anderes Keyword-Tool ist in der Lage, Keywords aus so vielen verschiedenen Keyword-Quellen zu ziehen!
Die Möglichkeit, Google-Keyword-Daten direkt in Keyword Research Pro zu recherchieren, hilft Ihnen auch, eines der größten Mankos des Google AdWords Keyword-Tools zu überwinden – das Fehlen einer „Speicherfunktion“!
Neueste Kommentare