Für eine breit angelegte Werbung für Produkte und Dienstleistungen wenden sich Unternehmen und Firmen gleichermaßen an das Internet. Wenn ein Internetsuchender Schlüsselwörter in eine Suchmaschine eingibt, eine „organische“ Suche, wird eine Ergebnisseite aufgerufen, die dem Unternehmen sofortige Aufmerksamkeit und dem Suchenden unmittelbare Informationen bietet. Die meisten Suchenden gehen nicht über die erste Seite der Suchergebnisse hinaus. SEO (Search Engine Optimization) ist eine schnell wachsende Methode, um die Besucherzahlen auf Ihrer Website zu erhöhen, indem Sie Ihrem Unternehmen eine Top-Platzierung auf der ersten Suchergebnisseite sichern. Eine leistungsbasierte SEO überbrückt jedoch die finanzielle Lücke zwischen einem Unternehmen und seinen Zielen im Gegensatz zu einem regulären Suchmaschinenoptimierungsunternehmen.
Leistungsbasierte SEO-Unternehmen steigern zunächst Ihre Einnahmen, indem sie die Zahl der Website-Besucher erhöhen. Dies führt zu höheren Umsätzen und ermöglicht Ihnen diese finanzielle Steigerung, bevor Sie für die Dienstleistungen bezahlen müssen, im Gegensatz zu einer Vorauszahlung für die Möglichkeit einer Verbesserung. Leistungsbasierte SEO-Unternehmen steigern das Verkehrsaufkommen, indem sie die modernste Technologie für Tracking-Tools zusammen mit Techniken einsetzen, die sich als unschätzbar wertvoll für eine größere Bekanntheit erwiesen haben. Die Ergebnisse jetzt – zahlen später, aggressiv wettbewerbsfähige Maßnahmen verwendet werden, sind nur ein paar Gründe, warum Performance Based Search Engine Optimization ist, was Ihr Unternehmen braucht.
Ob Sie ein neues Unternehmen sind, das versucht, Fuß zu fassen, oder ein bereits entwickeltes Unternehmen, die leistungsbasierte Suchmaschinenoptimierung ist der vorteilhafteste Weg, um Ihren Kundenstamm zu erweitern. Das Online-Marketing ersetzt zunehmend traditionelle Werbeformen wie Telefonbücher, Plakatwände und Direktwerbung. E-Mails werden als Spam aussortiert, wenn sie es durch die Filter schaffen, und Telefonmarketing ist fast überflüssig. Über 80 % der Suchenden vertrauen jedoch auf organische Ergebnisse von Suchmaschinen, die Schlüsselwörter oder Texte verwenden, um das zu finden, was sie suchen – sogar vor bezahlten Internetanzeigen.
Damit bleiben Internet-Suchmaschinen einer der führenden Kanäle für Werbung. Aber Geld ist in der Regel nicht im Überfluss vorhanden, wenn sich ein Unternehmen in der Gründungsphase befindet und einen Kundenstamm aufbaut. Wie also kann ein neues Unternehmen mit den Goliaths der Konkurrenz konkurrieren? Indem es sich die Dienste eines leistungsorientierten SEO-Unternehmens sichert. Für ähnliche Dienstleistungen, die von einem SEO-Unternehmen erbracht werden, wird ein leistungsbasiertes SEO-Unternehmen nur dann Gebühren erheben, wenn eine Top-Platzierung auf der ersten Seite der Suchergebnisse erreicht wird, so dass das neu gegründete Unternehmen kein unnötiges Risiko eingeht.
Eine von der Cornell University durchgeführte Studie über das Verhalten von Internet-Suchenden auf der ersten Seite der Suchergebnisse ergab, dass 86,9 % der Klicks auf der ersten Seite auf die ersten fünf Listenplätze gehen. Auf den ersten Eintrag entfallen 56,3 % dieser Klicks, während der zweite Eintrag 13 % dieser Klicks erhält. Dies ist eine enorme Leistung, wenn über 75 % der Produkte oder Dienstleistungen online gesucht und gefunden werden. Allein das Aufrücken vom zweiten auf den ersten Platz würde die potenzielle Kundenpräsenz vervierfachen. Diese Maßnahmen werden durch Pressemitteilungen, lokales Suchmaschinenmarketing, Marketing in den sozialen Medien, Verbreitung von Artikeln, Website-Design und -Entwicklung, Copywriting, Anrufverfolgung, Eintragung in Verzeichnisse und Bedarfsanalyse erreicht.
Aggressive Maßnahmen sind erforderlich, um die ersten Plätze auf der ersten Seite zu sichern, da die durchschnittliche Person weniger als sieben Sekunden auf einer Suchergebnisseite verbringt, bevor sie eine Klickentscheidung trifft, die alle anderen Optionen auf dieser Seite ausschließt. Performance Based SEOs wird daran arbeiten, ein gründliches Verständnis für den Aufbau, die Bedürfnisse und die Herausforderungen Ihrer Unternehmenswebsite zu gewinnen, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen nicht zu den Ausgeschiedenen gehört. Dieses maßgeschneiderte Audit wird die einzigartigen Vorzüge und Probleme Ihres Unternehmens aufdecken und einen Plan erstellen, um die positiven Ergebnisse zu maximieren. Tracking-Tools werden eingesetzt, um zu ermitteln, ob Besucher kaufen oder Transaktionen tätigen, wie und von wem Ihre Website gefunden wird. Die Art und Weise, wie auf der Website navigiert wird, zeigt unbestreitbar, wie wirksam die Werbung Ihres Unternehmens ist.
Performance Based Search Engine Optimization kann Ihnen helfen, die Anzahl der qualifizierten Kunden, die Ihre Website besuchen, zu erhöhen. Optimieren Sie Ihr Suchmaschinenmarketing und erhöhen Sie Ihren Return of Investment (ROI), indem Sie Ihren Suchmaschinen-ROI verfolgen. Dies hilft einem leistungsbasierten SEO bei der Entwicklung einer langfristigen, kosteneffektiven Suchmaschinenmarketing-Strategie. Ein leistungsbasierter SEO wird auch eine vollständige Buchführung über die Grundlinien Ihres Unternehmens, die zur Verbesserung der Verkäufe ergriffenen Maßnahmen und die Ergebnisse dieser Maßnahmen erstellen. Die Verwendung der neuesten Technologien und Techniken für eine rechtzeitige Umsetzung und laufende Aktualisierungen sorgen für ein erfolgreiches Unterfangen.
Da leistungsbasierte SEO-Unternehmen erst nach Erreichen des Erfolgs bezahlt werden, gibt dies ihnen einen größeren Anreiz, die aktuellsten, produktivsten und effektivsten Methoden für optimale Ergebnisse zu kennen, um im Rennen gegen konkurrierende SEO-Unternehmen zu bleiben. Der einzige Unterschied ist, dass Sie für Ergebnisse und nicht für Versprechen bezahlen.
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