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SEO im Überblick
Das Ziel der Suchmaschinenoptimierung besteht darin, die Zahl der Webbesucher zu erhöhen, indem Sie in den Suchergebnissen mit den am besten geeigneten Schlüsselwörtern, die den Inhalt Ihrer Website beschreiben, sehr weit oben erscheinen. Diese relative Platzierung wird oft als ein Kampf um die beste Verwendung einiger weniger Schlüsselwörter angesehen und nicht als ein Kampf, um Ihre Konkurrenz auszustechen. Wenn Sie nach Ihren Zielschlagwörtern suchen, werden Sie die führende Website in der Rangliste sehen. Alles, was Sie tun müssen, ist, besser zu sein als diese Nummer eins. Auf dieser Seite finden Sie Vorschläge zur Optimierung und Verbesserung von Suchmaschinenergebnissen mit Ratschlägen zu Ranking und Platzierung, Hinweisen zur Platzierung, Tipps und Hinweisen zur Verbesserung Ihrer Suchmaschinen-Keywords im Vergleich zu den bestehenden Marktführern. Schließlich ist eine bessere Platzierung bei den Suchbegriffen Ihr eigentliches Ziel.
Es reicht nicht aus, einfach META-Tags hinzuzufügen und Ihre Website bei einer Million Suchmaschinen-Indizes und -Verzeichnissen anzumelden. Der erste Schritt zur Erzielung einer signifikanten Anzahl von Webbesuchern ist die Suche nach Suchmaschinenergebnissen auf der ersten Seite. Ein früher Schritt ist der Aufbau einer großen, inhaltsreichen Website. Einer der letzten Schritte ist die ordnungsgemäße Anmeldung Ihrer großartigen Website bei einer Suchmaschine oder einem Verzeichnis. In der Mitte befindet sich ein Schritt, der von entscheidender Bedeutung ist, wenn Sie Ergebnisse auf der ersten Seite erzielen wollen. Die meisten Websites gehen an diesem Schritt vorbei, weil er vergessen wird oder zu komplex ist, aber ohne kompetente Suchmaschinenoptimierung sind Sie dazu verurteilt, Futter für die Suchmaschinen zu sein.
Es gibt keine Geheimnisse der Suchmaschinenoptimierung – nur Methoden für das Ranking und die Platzierung, die Sie befolgen müssen, um Ihre Konkurrenz zu schlagen und eine hohe Platzierung für die gewünschten Suchbegriffe zu erreichen. Diese Website zielt darauf ab, die Platzierung in Suchmaschinen zu verbessern, indem sie einen „Follow-the-Leader“-Ansatz für die Auswahl von Schlüsselwörtern und den Wortlaut der Seite verwendet. Wenn Sie erst einmal wissen, welche Schlüsselwörter und Suchmaschinenmarketing-Services (kein Spam) für die „Marktführer“ erfolgreich waren, können Sie „die Marktführer schlagen“ und noch besser abschneiden! Richtige Suchmaschinenoptimierung setzt voraus, dass Sie Ihre Konkurrenz schlagen. Daher ist es der wichtigste erste Schritt, die von Ihrer Konkurrenz verwendeten Schlüsselwörter und Kriterien zu kennen. Es wird deutlich werden, dass eine gute Platzierung das Spammen von Schlüsselwörtern in der Suchmaschine ausschließt, und dass Sie mit einer sorgfältigen Auswahl Ihrer Schlüsselwörter mit wenig Aufwand gut abschneiden werden. Bruceclay.com bietet Hilfe, Hinweise und Tipps zur Verbesserung der Suchmaschinenergebnisse durch eine spezielle Methodik für die Platzierung von Schlüsselwörtern in Suchmaschinen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist die Wissenschaft der Suche, die sich auf das Marketing im Internet bezieht. Sie ist vor allem technischer Natur und kombiniert Programmierung mit Geschäft, Überzeugung, Verkauf und einer Vorliebe für das Lösen von Wettbewerbsrätseln in einer schriftlichen Form, die in der Lage ist, die gewünschten Umsatzziele aufrechtzuerhalten und gleichzeitig hohe Platzierungen in den organischen Abschnitten der Suchmaschinenergebnisseiten zu erzielen. Es geht nicht nur um Technik, nicht nur um das Schreiben von Texten, nicht nur um Links, nicht nur um die Anmeldung bei Suchmaschinen, sondern um eine komplizierte Mischung aus mehr als hundert Variablen im Gewebe einer Website. Es ist schwierig, dies ohne eine formale bewährte Methodik und starke eigene Werkzeuge zu erreichen. Wir bieten Ihnen auf diesen Seiten eine Anleitung zu all dem und mehr…
Bevor Sie beginnen, sollten Sie verstehen, dass Top-10-Platzierungen bei jeder einzelnen großen Suchmaschine und jedem Verzeichnis erreicht werden können, obwohl nur sehr wenige Websites dies schaffen und der Aufwand oft unzumutbar ist. Hinweis: Die URL-Ranking-Ergebnisse ändern sich aufgrund des Wettbewerbs von Woche zu Woche, so dass die Aufrechterhaltung eines Spitzenplatzes eine ständige Überwachung der Schlüsselwörter und eine Überarbeitung der Informationen erfordert. Die Suchmaschinenoptimierung ruht nie, genau wie Ihr Wettbewerb.
Zu den wichtigsten Informationen auf dieser Seite gehört, wie Sie sich und Ihre Website auf die Suchmaschinen vorbereiten, wie Sie die richtigen Schlüsselwörter auswählen, wie Sie Ihre Konkurrenz analysieren, was eine Anmeldung ist und wie man sie am besten durchführt, wann Sie Ihr Ranking überwachen sollten, und wie Sie eine Analyse Ihrer Website-Ergebnisse durchführen, komplett mit Tools und Hilfsmitteln. Diese Seite behandelt alle grundlegenden und fortgeschrittenen Strategien und die häufigsten Fehler, die es zu vermeiden gilt.
Die gesamte SEO umfasst:
o Gewinnung von Interessenten für eine Website
o die so gestaltet ist, dass sie Besucher zum Stöbern anregt wie Web Site Design
o die den Besucher zu einer abgeschlossenen Transaktion führt, indem sie Produkte einfach und ohne übermäßige Komplexität anbietet wie die Website-Navigation
o spricht Bedenken (wahrgenommene Risiken) an, die den potenziellen Käufer abschrecken können, wenn sie unbeantwortet bleiben, z. B. Risikovermeidung.
Die gesamte SEO umfasst
o Gewinnung von Interessenten für eine Website
o Die so gestaltet ist, dass sie Besucher zum Surfen anregt, wie Web Site Design
o die den Besucher zu einer abgeschlossenen Transaktion führt, indem sie Produkte einfach und ohne übermäßige Komplexität anbietet wie die Website-Navigation
o Behandelt Bedenken (wahrgenommene Risiken), die den potenziellen Käufer abschrecken können, wenn sie unbeantwortet bleiben (z. B. Risikovermeidung).
SEO-Fallstudie
o Haben Sie die Absicht, Ihr Produkt selbst zu verkaufen?
o Haben Sie die Absicht, dieses Produkt über einen traditionellen Einzelhandelskanal zu verkaufen?
o Haben Sie beschlossen, dieses Produkt über das Internet zu verkaufen?
o Bestimmen Sie, was Sie zu verkaufen haben
o Ermitteln Sie, wer das, was Sie zu verkaufen haben, bereits braucht
o Bestimmen Sie, was sie für das, was Sie zu verkaufen haben, bezahlen würden
SEO-Richtlinien –
o Einen Domänennamen und Website-Host erhalten
o Suchmaschinenmarketing durch Links
o Suchmaschinenmarketing durch Öffentlichkeitsarbeit
o Suchmaschinenmarketing durch Banner und Printmedien
o Suchmaschinenmarketing durch strategische Beziehungen und wechselseitige Links
o Suchmaschinenmarketing durch E-Mail-Diskussionsgruppen und Newsgruppen
o Suchmaschinenmarketing durch ein Massen-E-Mail-Programm (Vorsicht!)
o Messen Sie den Fortschritt und ändern Sie immer nur eine Sache auf einmal
o Weiter zur Seite Suchmaschinenplatzierungstaktiken und -tools
Entwickeln Sie eine Website nach diesen Grundsätzen:
Vor der Anmeldung müssen Sie Ihre Website für die Platzierung in Suchmaschinen vorbereiten. Wenn Ihre Website nicht für eine Top-Platzierung vorbereitet ist, kann ein Anmeldedienst Ihnen nur viele, viele schlechte Platzierungen verschaffen.
Überlegen Sie sich Techniken zum Zählen der Besucher und verfügen Sie über ein Verfahren zur Erfassung demografischer Daten (Newsletter-Registrierung oder vielleicht ein Gästebuch oder ähnliches), um den Namen und die E-Mail-Informationen der Besucher zu erfassen.
1. das Bedürfnis, das Ihr Produkt anspricht, muss dargestellt werden (öffentliches Interesse)
2. die Lösung, die Sie anbieten, muss dargestellt werden.
3) Sie muss sofortigen Nutzen bieten (Informationen und Zugang zur Lösung).
4) Sie muss angemessene und rechtzeitige Informationen (in Bildern und Worten) liefern, damit der Besucher eine Entscheidung treffen kann. Helfen Sie ihm zu entscheiden, dass Ihr Produkt seinen Bedürfnissen entspricht.
5. dem Besucher die Möglichkeit geben, Ihr Produkt zu kaufen (oder, falls es sich um eine Dienstleistung handelt, ihm die Möglichkeit geben, Sie zu kontaktieren).
6. ermöglichen Sie einfache Informationsanfragen, wenn zu jeder Tages- und Nachtzeit Fragen auftauchen. Antworten Sie immer prompt!
Überlegen Sie sich Techniken zum Zählen der Besucher und verfügen Sie über ein Verfahren zur Erfassung demografischer Daten (Newsletter-Registrierung oder vielleicht ein Gästebuch oder ähnliches), um den Namen und die E-Mail-Informationen der Besucher zu erfassen.
8. ändern Sie die Website häufig (mindestens einmal pro Woche), um den Benutzern einen Grund zu geben, sie immer wieder zu besuchen.
9. überlegen Sie, ob Sie den Besuchern ein „Geschenk“ anbieten (am besten kostenlos, vielleicht ein Gewinnspiel), damit sie ihren Freunden den Besuch Ihrer Website empfehlen. Mundpropaganda ist ein mächtiges Instrument. Wir haben auf unserer Website ein eigenes Empfehlungsskript für zwei Freunde.
10. die Website muss „hochwertig“ sein. Die Attraktivität ist wichtig, um zu entscheiden, ob Surfer bei Ihnen anhalten und Sie besuchen wollen. Es wird sich schon früh eine Meinung darüber gebildet, ob der Kunde mit Ihnen Geschäfte machen möchte. Planen Sie Verbesserungen (unabhängig davon, was Sie denken, ist jede Website im Internet ständig im Aufbau). Achten Sie darauf, dass die Gestaltung Ihrer Website keine Tabus verletzt.
11. entwerfen Sie für die breite Masse. Verwenden Sie keine besonders fortschrittliche Technologie, es sei denn, es handelt sich um Ihr Produkt. Das Internet ist immer noch mit vielen langsamen Computern verbunden, und viele arbeiten nicht mit den neuesten Netscape- oder Internet Explorer-Produkten. Halten Sie es einfach und erfüllen Sie trotzdem Ihre Ziele in Bezug auf Website-Design und Werbung. Das Spielzeug muss der Aufgabe Ihrer Website angemessen sein.
Schreiben Sie den Text und entwerfen Sie ein „Storyboard“ für Ihre Website, ähnlich wie bei der Erstellung einer guten Produktspezifikation. Verwenden Sie ein Textverarbeitungsprogramm, um alle Ihre Seiten zu gestalten. Achten Sie darauf, dass der Textfluss für einen unerfahrenen Internetnutzer einfach ist. Versuchen Sie, den Inhalt jeder Webseite auf ein bis zwei 8½ x 11 Blatt Papier zu beschränken, oder, wenn es sich um umfangreiche Informationen handelt, die Grafiken zu minimieren und den Umfang auf nicht mehr als sechs Seiten zu begrenzen. Konzentrieren Sie sich darauf, die Botschaft klar zu formulieren. Kreativität und die Geschwindigkeit, mit der die Seite geladen wird, sind wichtiger als die Verwendung zusätzlicher Grafiken um des „Niedlich-Seins“ willen. Und wenn dies geschehen ist, rufen Sie zuerst einen Marketingberater an, auf jeden Fall bevor Sie einen Webdesigner anrufen. Botschaft und Platzierung verkaufen sich im Internet.
Es ist wichtig, einige Aspekte des eCommerce zu berücksichtigen: Web-basierter Handel mit menschlichem Kontakt ist in den meisten Fällen sehr effektiv, insbesondere wenn man bedenkt, dass 60 % bis 70 % aller Warenkörbe abgebrochen werden. Achten Sie bei der Gestaltung nicht auf den menschlichen Kontakt, wenn dadurch der Verkauf Ihrer Produkte gefördert wird. Berücksichtigen Sie dies in Ihrem Design. Auch wenn dies gegen das „Hands-on“-Modell von Amazon.com verstößt, integrieren einige Unternehmen wie Face Time Communications den AOL Instant Massager in ihre E-Commerce-Anwendungen auf der Website, um Fragen in letzter Minute zu beantworten. Berichten zufolge steigen die Kaufentscheidungen um das Sechsfache, wenn Fragen beantwortet werden. Der Kundendienst entwickelt sich weiter, und er ist im Internet sehr lebendig.
14. überprüfen Sie die Konzepte der Website-Architektur.
15. es gibt offensichtlich „Dinge“, die ein Web-Architekt wissen muss. Vieles davon ist auf dieser Website und vielen anderen, die unten mit dieser Website verlinkt sind, enthalten. Sie müssen sich dennoch ein Bild davon machen, was möglich ist, bevor Sie zu viel Geld dafür ausgeben. Um eine optimale Platzierung in den Suchmaschinen zu erreichen, empfehlen wir Ihnen, zunächst diese Seite einmal durchzusehen und dann beim zweiten Durchgang mehr Zeit im Web zu verbringen, indem Sie meine Links und die Links, die von unseren Links ausgehen, „durchstöbern“.
16. für alle Websites, die Sie identifizieren, gehen Sie auf deren Website und besuchen Sie deren Homepage. Wählen Sie die Browser-Option, um den HTML-Quelltext der Homepage anzuzeigen (dies kann ein komplexer Prozess sein). Überprüfen Sie diese Websites auf Schlüsselwörter und Begriffe für die Suchmaschinenplatzierung, um sicherzustellen, dass Ihre Liste vollständig ist.
17: Marketing ist alles. Es bringt potenzielle Käufer zu Ihrer Tür. Aber ein gutes Design ist entscheidend, denn ohne ein effektives Design werden die Käufer, die Ihre Homepage sehen, diese verlassen, bevor sie fertig geladen ist. Die durchschnittliche Homepage wird in 48 Sekunden geladen (28,8 Sekunden), und der durchschnittliche Besucher verweilt 35 Sekunden auf einer Homepage, d.h. viele verlassen die Seite, bevor sie fertig geladen ist. Daraus können wir lernen.
18. erstellen/gestalten Sie die Seite, indem Sie Inhalt und Kunst nehmen, sie mit Navigation und Stil mischen, sie an Familie und Freunden testen und immer auf Kommentare, Grunzen, schwangere Pausen und leere Blicke hören. Spezifische Ratschläge zur Entwicklung einer Seite finden Sie auf unserer Seite Qualitätskriterien für Websites, und wir empfehlen Ihnen, sie jetzt zu besuchen, bevor Sie Ihre erste Webseite programmieren! Versuchen Sie nicht, ein Seitenlayout von einer anderen Website zu kopieren. Verwenden Sie nach Möglichkeit Ihre eigenen Worte, Ideen und Grafiken und achten Sie darauf, dass die Botschaft des Bildes zu Ihrem Text passt. Sorgen Sie dafür, dass der Besucher jederzeit weiß, was Sie sagen/verkaufen.
19 Erwägen Sie sorgfältig den Einsatz von Datenbankwerkzeugen, visuellen Werkzeugen und Java-Tools. Dies sind Bereiche, die auf großes Interesse stoßen und in denen viel mit Technologie gearbeitet wird, und sie könnten für Ihre Website geeignet sein. Wägen Sie Ihre Optionen sorgfältig ab, da einige davon die Platzierung in Suchmaschinen beeinträchtigen könnten.
20. verwenden Sie möglichst kleine Grafiken, um Ihre Botschaft zu vermitteln. Man schätzt, dass 20 % aller Internetnutzer ohne Grafiken im Internet surfen! Verwenden Sie aber immer Grafiken, wenn es hilft, Ihr Produkt zu verkaufen. Fügen Sie keine Grafiken hinzu, nur um hübsch zu sein – ein animierter Briefkasten ist wirklich nichts, was man einer kommerziellen Website hinzufügen sollte.
Befolgen Sie diese Regeln (obligatorisch für Free Site Listings)
o Vergewissern Sie sich, dass die Seite für Familien geeignet ist (halten Sie sie sauber).
o Seien Sie anderen Autoren gegenüber stets höflich – respektieren Sie deren Urheberrechte, Markenzeichen und geistiges Eigentum.
o Vergewissern Sie sich, dass es sich bei der Seite NICHT um eine Multi-Level-Marketing-Seite, eine Network-Marketing-Seite oder eine „Get-Rich-Quick“-Seite handelt (obwohl einige MLM-Seiten in die freien Listen gelangen können, wenn sie nicht moderiert werden).
o Achten Sie darauf, dass die Site NICHT grafisch überladen ist. Minimieren Sie die Verwendung von GROSSBUCHSTABEN, großen Schriftarten und umfangreichen Grafiken, insbesondere Animationen.
o Achten Sie darauf, dass die Startseite der Website schnell geladen wird und den Besucher gleich auf den ersten Blick darüber informiert, was Sie ihm zu bieten haben. Wenn Sie Sounds verwenden, verwenden Sie nach Möglichkeit MIDI-Dateien oder WAV-Dateien, und schalten Sie diese standardmäßig aus, es sei denn, die Sounds sind kurz. Seien Sie vorsichtig, manche Browser stürzen bei aktiviertem Sound ab.
o Wenn Sie Besucher mit einem KOSTENLOSEN ANGEBOT oder einem WETTBEWERB locken, sollten Sie deutlich erklären, wie Sie das Geschenk oder den Preis erhalten. (KOSTENLOS ist gut, aber Wettbewerbe funktionieren in der Regel nicht, und es kann zu rechtlichen Problemen kommen).
o Vermitteln Sie lieber Informationen, als dass Sie mit technischen Raffinessen prahlen. Diese Spielereien sind auf vielen kostenlosen Websites nicht erwünscht, auch wenn sie auf einigen Preisseiten obligatorisch sind. Animationen, auch wenn sie manchmal aufregend sind, sind auf den meisten Seiten eine echte Ablenkung und beeinträchtigen den Verkauf. Vermeiden Sie sie, es sei denn, es gibt einen Grund dafür.
o Wenn Sie eine Dienstleistung oder ein Produkt verkaufen wollen, sollten Sie sich die Zeit nehmen, ein Händlerkonto einzurichten und Kreditkarten zu akzeptieren. Die gute Nachricht ist, dass dies mit oder ohne Ladengeschäft leicht umzusetzen ist. Die schlechte Nachricht ist, dass die Einrichtung viel Zeit in Anspruch nimmt. Es wird dringend empfohlen, dass Sie unsere Seite über Überlegungen zum elektronischen Handel besuchen und diese Anweisungen sorgfältig befolgen!
Suchmaschinenplatzierung durch Suchmaschinen, Links und Auszeichnungen
Vor der Anmeldung müssen Sie Ihre Website für die Platzierung in Suchmaschinen vorbereiten. Wenn Ihre Website nicht für eine Top-Platzierung vorbereitet ist, kann ein Anmeldedienst Ihnen nur viele, viele schlechte Platzierungen verschaffen.
Es gibt viele Webunternehmen, die anbieten, Ihre Website für einige wenige Websites KOSTENLOS in Suchmaschinen oder Verzeichnisse einzutragen und für andere Websites eine geringe Gebühr zu erheben. Der springende Punkt ist, dass sich die Kategorien im Laufe der Zeit ändern, dass sich das Anmeldeformat ändert und dass es einen großen Unterschied zwischen einer Anmeldung und einer Eintragung gibt. Gegenwärtig sterben alle paar Monate 25 % der Suchmaschinen-Websites, und diejenigen, die überleben, tun dies, indem sie die Kategorien und Anmeldeformate aktualisieren.
Die Platzierung in einer Suchmaschine erfordert einige Hausaufgaben. Bevor Sie diese Verpflichtung eingehen, sollten Sie die folgenden Informationen schriftlich festhalten:
1. Ihre Webadresse (URL) in Form von http://www.yoursite.com
2. Ihre E-Mail-Adresse in der Form yourname@yoursite.com
3. den Titel Ihrer Homepage in der Form „Ihre Seite – Produkte für (Bedarf)“
4. eine 40 Zeichen lange Produktbeschreibung
5. eine zehn- bis zwölfwortige Website-Beschreibung (wahrscheinlich der TITEL Ihrer Website)
6. fünfundzwanzig Wörter Website-Beschreibung
7. vierzig Worte Website-Beschreibung (im Puffer aufbewahren). Erwägen Sie, diesen Text oben im angezeigten Bereich auf Ihrer Homepage zu verwenden.
8. eine Liste von sechzehn bis zwanzig Wörtern, die am besten die Kriterien beschreiben, die ein potenzieller Besucher in einer Suchmaschine verwenden würde, um Ihre Website zu finden
9. eine vollständige Liste von Schlüsselwörtern (bis zu 1000 Zeichen), wobei die wichtigsten an erster Stelle stehen (möglicherweise aus Ihrer HTML-Schlüsselwortzeile)
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