Eine der effektivsten Möglichkeiten, eine Website zu vermarkten, ist der Einsatz geeigneter Methoden der Suchmaschinenoptimierung (SEO). Zunächst muss ermittelt werden, welche Schlüsselwörter für Ihre Website am hilfreichsten wären, um auf den Ergebnisseiten der Suchmaschinen ganz oben zu erscheinen. Nachfolgend finden Sie Tipps zur Keyword-Recherche.
Um ihre Konkurrenten zu schlagen, investieren Unternehmer viel Geld in Suchmaschinenoptimierungs- oder SEO-Unternehmen. Ob kleine oder mittlere Unternehmen, sie haben die Bedeutung der Keyword-Recherche voll und ganz verstanden. Andere verlassen sich auf Protokolle, um die Wörter zu untersuchen, die mehr Besucher anziehen. Aber beide Schlüsselwörter, die mehr Umsatz und mehr Besucher bringen, sollten gleich wichtig sein.
Die Verwendung von Schlüsselwörtern, die mehr Traffic auf Ihre Website bringen, ist gut, aber Sie müssen auch die Schlüsselwörter berücksichtigen, die keinen Traffic auf Ihre Website bringen. Für größere Websites ist dies kein Problem, da sie bereits einen hohen Traffic aufweisen, da alle Keywords aufgelistet sind und beim Surfen angezeigt werden. Aber was ist mit kleinen Unternehmensseiten, für die das ein großes Problem darstellt?
Im Folgenden finden Sie verschiedene Möglichkeiten, wie SEO-Dienste Ihnen helfen können, versteckte Schlüsselwörter zu finden.
1. Sie sollten Ihre Konkurrenten ausspionieren und überprüfen. Auf diese Weise werden Sie in der Lage sein, die Verwendung von fehlenden Wörtern zu finden, die von anderen verwendet werden. SEO-Dienstleistungen werden die Wörter überprüfen, die von Ihren Konkurrenten auf den Websites verwendet werden, so dass Sie sehen können, was Ihnen fehlt.
2. Sie können sich darauf verlassen, dass Ihre Kunden die beste Quelle für Sie sind, um Ihnen die notwendigen Informationen zu geben. Diejenigen, die Ihre Angebote nicht kennen, können Ihnen auch Tipps zu den Wörtern geben, die sie möglicherweise über Ihre Produkte verwenden und die Sie nicht kennen.
3. Die Ausweitung Ihres Kaufzyklus ist ebenfalls eine große Hilfe. Das Hauptaugenmerk liegt oft auf den späteren Teilen des Zyklus, z. B. auf Produktnamen, Modellnummern und den anderen Wörtern, die Menschen verwenden, wenn sie zum Kauf bereit sind. Meistens haben wir nicht viele Informationen und ignorieren einfach die Wörter, die von den Leuten vor dem Zyklus verwendet werden.
4. Die Verwendung des Google-Keyword-Tools zeigt meist nicht die gesuchten Keywords an, aber eine gesicherte Keyword-Recherche ist garantiert.
Die Schlüsselwörter, die Besucher auf Ihre Website bringen, zwingen Sie vielleicht dazu, über die Schlüsselwörter nachzudenken, die Sie völlig übersehen. Dies kann dazu führen, dass Sie über Suchmaschinenoptimierung nachdenken müssen.
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