SEO gilt als das Top-Modul im digitalen Marketing.
SEO ist Suchmaschinenoptimierung.
Es handelt sich um einen Prozess, bei dem eine Website suchmaschinenfreundlich gestaltet wird.
Es hilft auch, die Website zu platzieren.
Eine Website, die besser platziert ist, hat mehr Besucher. Und mehr Traffic führt zu mehr Leads. Mehr Leads bringen mehr Geschäft.
Und wer will nicht mehr Geschäft?
Jedes Unternehmen, das ein Produkt verkauft oder eine Dienstleistung anbietet, möchte also auf der ersten Seite von Google erscheinen.
Um dieses Ziel zu erreichen, brauchen sie SEO-Spezialisten.
Es besteht also kein Zweifel, dass die Zahl der SEO-Jobs steigt.
Außerdem verdienen SEO-Experten die höchsten Gehälter im Vergleich zu anderen Stellenprofilen im digitalen Marketing.
Grundlagen der SEO:
Es gibt zwei Arten von SEO:
1. On Page SEO.
2. Off Page SEO.
On Page SEO – Dies ist der Optimierungsprozess, der auf der Website durchgeführt wird. Er umfasst die folgenden Faktoren:
1. Der Inhalt sollte eine Wortlänge von 300+ Wörtern haben.
2. Die Meta-Beschreibung muss angegeben werden. Die Meta-Beschreibung ist der Text, den wir zur Verfügung stellen, damit die Suchmaschinen verstehen, worum es in dem Artikel geht.
3. Die URL sollte die Schlüsselwörter enthalten.
4. Der Haupttitel muss die Schlüsselwörter enthalten.
5. Die Keyword-Dichte muss zwischen 0,5 und 2,5 liegen.
6. Es sollten interne und externe Links auf der Seite vorhanden sein.
7. Die Lesbarkeit sollte gut sein – versuchen Sie, die Absätze und Sätze kürzer zu halten.
8. Es sollte Überschriften-Tags geben.
9. Es muss eine Semantik geben – Wörter, die den Schlüsselwörtern ähneln.
10. Alle Bilder sollten die Alt-Beschreibung haben.
Off Page SEO – Dies ist der Optimierungsprozess, der außerhalb der Website durchgeführt wird. Er umfasst die folgenden Aktivitäten:
1. Einreichung von Artikeln oder Gast-Blogging.
2. Pressemitteilungen.
3. Forum-Beiträge.
4. Soziale Signale.
5. Zitate.
Wenn Sie sich also auf SEO-Interviews vorbereiten, dann könnten die folgenden Tipps hilfreich sein.
1. Erstellen Sie eine gute Fallstudie, bevor Sie zu den Vorstellungsgesprächen gehen. Das wird dem Unternehmen helfen zu verstehen, dass Sie SEO praktisch kennen.
2. Gehen Sie verschiedene White Hat SEO-Techniken durch.
3. Haben Sie ein kurzes Wissen über verschiedene Google Algorithmen.
4. Konzentrieren Sie sich mehr auf Off-Page-Optimierungstechniken, denn viele Kandidaten wissen über On-Page-SEO Bescheid, aber nur sehr wenige kennen Off-Page-SEO praktisch.
5. Zu wissen, wie man die Seitengeschwindigkeit und die Geschwindigkeit der Website erhöht, ist immer besser.
6. Es wäre hervorragend, wenn Sie Ergebnisse vorweisen könnten.
Gehen Sie die SEO-Interview-Fragen für 2018 durch und werden Sie in SEO-Interviews ausgewählt.
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