Manche Leute denken, dass SEO nicht zum Affiliate Marketing gehört. Das ist eher ungewöhnlich.
Das ist mir aufgefallen. Der Hauptgrund, warum viele Werbe- und Internet-Affiliate-Marketing-Agenturen der Suchmaschinenoptimierung keine Aufmerksamkeit schenken, ist, dass sie die Suchmaschinenoptimierung nicht vollständig verstehen und nicht wissen, wie man eine hocheffektive SEO-Kampagne durchführt. Anstatt ihr mangelndes Wissen zuzugeben, achten sie lieber auf Internet-Marketing-Methoden, von denen sie sagen, dass sie sie gut verstehen.
Vorteile der Suchmaschinenoptimierung
Eine aktuelle Studie von MarketingSherpa zeigt, dass die ersten organischen Positionen in 20 % der Fälle angeklickt werden und die ersten bezahlten Werbepositionen in 10 % der Fälle angeklickt werden. Wenn Ihre Website jedoch eine organische Top-Position zusammen mit einer bezahlten Top-Werbeposition einnimmt, werden die Backlinks, die zu dieser Website führen, in 60 % der Fälle angeklickt. Das ist eine einzigartige Situation: 10 + 20 = 60.
Das unzureichende Verständnis der Affiliate-Vermarkter für Suchmaschinenoptimierung ist ein großer Fehler. Mit einer gut aufgebauten, benutzerfreundlichen Affiliate-Website können die Werbekosten gesenkt werden.
Affiliate-Unternehmer: Internet-Suchmaschine Freund oder Feind?
Immer öfter sind Affiliate-Unternehmer oder -Vermarkter wirklich ein Fluch für Suchmaschinen wie Google. Wenn ich an Internet-Affiliate-Marketing-Junk-E-Mails denke, denke ich an die Eingangsseiten aller Amazon-Affiliates. Einzelne könnten einige ziemlich hässliche Internetseiten sein.
Die besten Internetseiten, die ich gesehen habe, sind jedoch Affiliate-Internetseiten. Ein Kunde zum Beispiel verkauft nicht direkt an Kunden. Die Website des Unternehmens bietet Informationen über das Unternehmen und eine Einführung in seine Produkte, aber die Kunden können auf der Website nichts kaufen. Sie müssen zu einem Joint-Venture-Partner gehen, um zu kaufen. In solchen Fällen ist es für den Verbraucher wirklich besser, sich einem Joint-Venture-Partner anzuschließen. Der Partner befindet sich in der Regel in der Nähe des Verbrauchers, was es für diesen einfacher macht, das Produkt personalisiert und schnell versandt zu bekommen.
Die Aufgabe des Kunden im Rahmen der Affiliate-Suchmaschinenoptimierung besteht darin, den Suchmaschinen völlig einzigartige Inhalte zu liefern, ohne sie auszunutzen. Außerdem wollen fast alle Kunden nicht, dass ein übereifriger Partner die Unternehmensseite und auch das gesamte Partnernetzwerk in Schwierigkeiten bringt. Alle sollten davon profitieren: die Kunden, die Website des Unternehmens und die Affiliate-Vermarkter.
Affiliate SEO und Suchmaschinenmarketingpläne
Affiliate-Management ist wirklich eine Schlüsselkomponente eines effektiven SEO/Suchmaschinenmarketing-Plans. Viele Unternehmen machen Affiliate-Management zu einem nachträglichen Gedanken, häufig zum Nachteil des Unternehmens.
Ich helfe einer gemeinnützigen Organisation, in den Suchmaschinen aufzutauchen. Bedauerlicherweise ist es ein ganz normaler, alltäglicher Teil der Arbeit von SEO-Spezialisten, Websites dabei zu helfen, aus der Versenkung geholt zu werden. Das Unternehmen selbst hat Google nicht gespammt. Die Website ist sehr benutzerfreundlich, und auch das Unternehmen ist eine gut eingeführte Marke. Es gibt keine technischen Gründe dafür, dass die Website nicht in den Google-Index aufgenommen wurde. Nachdem wir jedoch nach den Gründen für eine Google-Abstrafung gesucht hatten, entdeckten wir das Problem: wild gewordene Affiliate-Vermarkter.
Als Teil des Internet-Affiliate-Marketing-Suchmaschinenoptimierungsplans sollten Unternehmen die Bedeutung des Angebots völlig einzigartiger Inhalte zusätzlich zu den Inhalten des Unternehmens erklären. Zum Beispiel ist eine effektive Informationsarchitektur definitiv ein sehr wichtiges Element der Suchmaschinenoptimierung. Es gibt Möglichkeiten, wie Affiliate-Vermarkter Informationen gruppieren und klassifizieren können, die besser sind als die Art und Weise, wie die Unternehmens-Website sie organisiert? Einige Artikel verkaufen sich auf regionalen Marktplätzen besser als andere. Höchstwahrscheinlich könnte sich die Partner-Website auf die besten Einzelhändler in ihrer Region konzentrieren.
Ich habe gesehen, dass die Querverlinkung (interne, Seite-zu-Seite-Verbindungen) regionaler Partner-Websites je nach Region variiert. Durch eine ausgeprägte Cross-Linking-Struktur bieten Affiliate-Vermarkter einzigartige Informationen für die kommerziellen Suchmaschinen mit einem 100 % benutzerfreundlichen Duft des Wissens für Kunden.
Darüber hinaus kann ein FAQ-, Kundensupport- oder Hilfebereich für jede Partnerseite einzigartig sein. Viele Affiliate-Vermarkter arbeiten direkt mit Kunden zusammen. Welche Fragen stellen die einzelnen Kunden häufig? Die Bereitstellung dieser Fragen und ihrer Lösungen in einem FAQ-, Kundensupport- oder Hilfebereich bietet völlig einzigartige Inhalte für Kunden und Suchmaschinen wie Google.
Einer der größten Fehler, den ich bei Affiliate-Internetseiten und -Unternehmen sehe, besteht darin, dass Affiliate-Vermarkter gezwungen werden, den genauen Wortlaut eines Printkatalogs zu verwenden. Print-Werbetexte funktionieren gut in einem Printmedium; sie funktionieren nicht immer auf einer Website. Da Affiliate-Vermarkter ihre Kunden häufig sehr gut kennen, sollten sie in der Lage sein, Produkterklärungen zu ändern, ohne von der Markenbotschaft des Unternehmens abzuweichen.
Das Endergebnis? Partner-Websites werden in den Suchmaschinenergebnissen nicht durch doppelte Inhalte belastet, und die Kunden finden schnell und einfach, was sie suchen.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass trotz der Tatsache, dass Internet-Affiliate-Marketing Junk-E-Mails ein großes Problem für die kommerziellen Web-Suchmaschinen ist, Internet-Suchmaschinen-Vertreter wollen Affiliate-Inhalte Suchergebnisse (sowohl bezahlt und organisch), vor allem, wenn der Inhalt und Inhalt Organisation sind einzigartig. Kunden schätzen Inhalte, die auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Um mehr über SEO und Affiliate Marketing zu erfahren, lesen Sie uns.
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