Die Erstellung einer gut gestalteten Website ist der erste Schritt in Ihrer Internet-Marketing-Strategie

die mit Techniken unterstützt werden muss, die den Verkehr auf die Website für

erfolgreiche, langfristige Ergebnisse. Sie würden nicht erwägen, ein Einzelhandelsgeschäft in einem

großen Einkaufszentrum ohne Beschilderung zu eröffnen, und Sie sollten auch nicht in Erwägung ziehen, ein schönes

Website gestalten zu lassen, ohne Ihre Internetpräsenz zu erweitern, um

im Internet gefunden zu werden. Die folgende Strategieübersicht soll dazu beitragen, dass

diese Ergebnisse zu erzielen:

  • Eine attraktive Website, die das Image Ihres Unternehmens ergänzt und
    Ihr Zielpublikum mit Informationen über Sie, Ihr Unternehmen und
    Ihre Produkte und/oder Dienstleistungen
  • Eine Website, die einen Call-to-Action in Form eines Kaufs, einer Kontaktaufnahme,
    Abonnement oder einer anderen Verpflichtung von Ihrem Betrachter
  • Schaffen Sie einen erfolgreichen Marketingzweig für Ihre allgemeine Unternehmensförderung und
    Marketingkampagne zur Förderung Ihres Unternehmens, Ihrer Produkte und/oder Dienstleistungen
  • Werden Sie in Ihrer Branche und auf Ihrem Markt wettbewerbsfähig, indem Sie die Marketingstandards der Branche erfüllen oder übertreffen
    die Marketingstandards der Branche erfüllen oder übertreffen und ein qualifiziertes Publikum für Ihre
    Produkte und/oder Dienstleistungen über das Internet
  • Generierung und Aufrechterhaltung oder Steigerung des Internetverkehrs auf Ihrer Website, was zu einer
    Umwandlung des Verkehrs in Verkäufe Ihrer Produkte und/oder Dienstleistungen

Diese Strategie der Suchmaschinenoptimierung (SEO) setzt sich aus mehreren Prozessen zusammen

drei Stufen.

Stufe I

Website-Design ist die Grundlage und der Beginn eines erfolgreichen Internet-Marketings

Strategie. Es ist wahr, dass es im Internet zahlreiche Websites gibt, die unattraktiv sind

aber zu funktionieren scheinen. Wenn es Aspekte dieser Websites gibt, die funktionieren, stellen Sie sich vor, wie gut

sie tun könnten, wenn sie einfach grundlegende Design-Implementierungstaktiken befolgen würden, die

zu einem guten Bild führen und dem Betrachter einfach Informationen vermitteln würden.

Diese Grundlagen sind für den Erfolg von Tier 1 unerlässlich:

  • Gutes Webdesign, das das Unternehmensimage und die Offline-Marketingprodukte ergänzt
    Produkte der Kampagne
  • Einfache, logische Navigation, die den Betrachter immer tiefer in das Netz der
    Informationen der Website führt
  • Attraktive, aber schnell ladende Grafiken, die das Auge erfreuen und
    für die Website aussagekräftig sind.

    • Die Verwendung von Schlüsselwörtern ist suchmaschinenfreundlich:
    • Verwendung
    • Platzierung
    • Frequenz
    • Relevanz
  • Schlanke, saubere und fehlerfreie Kodierung
  • Relevanz des Inhalts für das Thema der Website
  • Wechselnde Inhalte, die sich häufig ändern
  • Inhalt ist König – es dreht sich alles um Inhalt, Inhalt, Inhalt

Stufe II

Sobald die Website erstellt und veröffentlicht ist, denken viele neue Website-Besitzer

dass das Projekt abgeschlossen ist. Aber in Wirklichkeit beginnt die eigentliche Arbeit erst jetzt. Um die

eine gewinnbringende Website zu erstellen, muss Verkehr erzeugt und auf die Website geleitet werden.

Es gibt mehrere wirksame Methoden, die in Stufe II eingesetzt werden können, um dies zu erreichen

auftreten. Es sind zwar nicht alle Methoden erforderlich, um eine erfolgreiche Verkehrserzeugung zu erreichen,

wird wahrscheinlich eine Kombination der meisten, wenn nicht aller Methoden erforderlich sein, um Verkehr zu erzeugen,

Verkehr zu erhalten und schließlich den Verkehr auf unserer Website mit langfristigen Ergebnissen zu steigern.

Erwägen Sie die Umsetzung dieser Strategien:

  • Dynamische Inhalte sind notwendig, und wenn Sie die Website häufig aktualisieren, sehen die
    sehen die Suchmaschinen Ihre Website als aktiv und nicht als stagnierend an. Wie oft sollten Änderungen
    vorgenommen werden? Mindestens monatlich. Aber je häufiger die Änderungen, desto besser.
    Es gibt einige bewährte Methoden, die Sie anwenden sollten:

    • Monatlicher Newsletter (oder wöchentlich)
    • Tipp des Tages, der mithilfe eines Skripts aus einer bestehenden Datenbank auf die Seite rotiert
      von Informationen auf Ihrer Website
    • RSS-Feed zu öffentlichen Newsfeeds, die stündlich oder zumindest täglich aktualisiert werden
    • Änderungen bei Kontaktinformationen, Personal, Kunden usw.
    • Häufige Überprüfung der Links, um sicherzustellen, dass sie aktiv und gültig sind
    • Zwischen diesen regelmäßigen Wartungsarbeiten sollten von Zeit zu Zeit einfache Änderungen am Inhalt vorgenommen werden.
      diesen regelmäßigen Wartungsarbeiten durchgeführt werden, um die Website zu aktualisieren
  • Ein gutes Linkmanagement führt zu einer positiven Gewichtung durch die Suchmaschinen

    für die Suchpositionierung. Die Algorithmen, die zur Gewichtung einer Seite gegenüber einer anderen verwendet werden

    erfordern eine Bewertung der Link-Popularität, damit Ihre Website erfolgreich besucht werden kann. Link

    Popularität ist auch einer der wichtigsten Beiträge zum Google und Alexa Page Rank.

    Wie erreicht man Link-Popularität? Es kann mühsam sein und erfordert sorgfältige Aufmerksamkeit

    auf die Auswahl der Links, aber es gibt mehrere Mittel, die eingesetzt werden können:

    • Reziproke Links – Suchen Sie nach relevanten und gewünschten Webseiten, mit denen Sie
      Links tauschen
    • Kaufen Sie Page Rank-basierte Links, um Ihre Relevanz und Ihr Gewicht in den Augen der Suchmaschinen zu erhöhen
      der Suchmaschinen
    • Eintragung in bezahlte oder unbezahlte Verzeichnisse, die Ihrer Website eine zusätzliche
      Sichtbarkeit
    • Erstellen Sie die Links mit einem Linktext im Hinterkopf, der relevante Schlüsselwörter verwendet
    • Verlinken Sie nur mit Websites, die einen guten PageRank (PR) haben, d.h. PR von mindestens 3
      Minimum, PR von 4 wäre das ideale Minimum
    • Blogs – Weblogs, die mit Ihrer Website verlinkt sind, oder Beiträge in beliebten Blogs mit Ihren Links
      um den Traffic auf Ihre Website zu lenken; eine gute Strategie ist es, Pinging mit
      dem Blog-Posting
  • Foren — Forumsteilnahme, die Ihnen erlaubt, Ihren Link mit der Absicht zu hinterlassen

    um Besucher auf Ihre Website zu locken
  • Die Eintragung in die wenigen kostenlosen Suchmaschinen und Verzeichnisse ist unerlässlich, obwohl

    Sie monatelang keine Ergebnisse sehen werden
  • Entwickeln Sie auf Ihrer Website eine Funktion zum Abonnieren von E-Mail-Listen mit der Absicht

    regelmäßig E-Newsletter und Ankündigungen zu versenden. Diese Abonnementliste

    kann für verschiedene andere Kampagnen verwendet werden, einschließlich des Verkaufs von Werbeflächen auf

    Ihrem Newsletter.
  • Kaufen Sie Sponsoring auf anderen E-Mail-Listen, auf denen Sie Ihr Produkt bewerben können

    und/oder Dienstleistungen bewerben und dabei auch Ihre Website bewerben können.
  • Pay-Per-Click (PPC)-Kampagnen mit Google und Yahoo Search Marketing wo

    Sie Werbeflächen für Schlüsselwörter kaufen, die in Ihrer Branche beliebt sind, wenn

    Sie sich nicht in einem gesättigten Markt befinden. Wenn Ihr Unternehmen in einem gesättigten Internetmarkt tätig ist

    Markt tätig ist, suchen Sie nach Nischen-Schlüsselwörtern für Ihre PPC-Werbung. Bestimmen Sie zunächst Ihr Budget

    und von dort aus wissen Sie, wie viel Sie sich für die Positionierung Ihrer Website leisten können.

    Wunsch. Es ist alles mathematisch:

    • Preis pro Klick = monatliches Budget/Anzahl der Klicks oder
    • Anzahl der Klicks = monatliches Budget/Preis pro Klick

    Eine Kombination aus Preis und Anzahl der Klicks ergibt sich aus einer gut konzipierten

    und ständig überwachten Kampagne. Das wichtigste Ergebnis ist die Konversion

    Rate. Wie viele bezahlte Klicks werden in das gewünschte Ergebnis umgewandelt, d. h. in einen neuen Vertrag, einen Verkauf von

    Produkts, Anmeldung für den E-Newsletter, usw.

Stufe III

Schließlich, nach dem harten Kern der Bemühungen, die direkt mit der Generierung von Verkehr zu

Ihrer Website, wollen Sie zusätzlichen Verkehr erzeugen, der unter Ihrer

Kontrolle steht. Für diese Strategie gibt es mehrere Methoden:

  • Nehmen Sie die große Liste von zusätzlichen Schlüsselwörtern, die direkt oder indirekt mit
    Ihrer Website beziehen, beginnen Sie mit dem Kauf von Domänennamen, die sich auf Schlüsselwörter beziehen
    Websites zu erstellen, die auf Ihre Geld-Website verweisen.
  • Richten Sie Satellitenseiten mit den Schlüsselwort-Domainnamen ein, die stark
    die stark bevölkert und auf Schlüsselwörter ausgerichtet sind, um Nischenmarktverkehr zu entwickeln. Als
    Sie Nischenmärkte entwickeln, die neue Kunden schaffen, werden Sie in der Lage sein
    diese Kunden für die anderen Produkte und/oder Dienstleistungen Ihres Unternehmens zu nutzen
    Unternehmen anbietet, indem Sie sich auf Informationsseiten konzentrieren, die auf Ihre Geldseite verweisen
    und gleichzeitig diese neuen Kunden informieren und anziehen.
  • Erstellen Sie Links, Backlinks und Cross-Links zwischen den Satellitenseiten und Ihrer
    Geldseite und verbessern so Ihre Link-Popularität für alle Websites, insbesondere für Ihre Geldseite.
    Seite.
  • Zeigen Sie Artikel oder E-Books mit Bezug zu Ihrer Branche an und platzieren Sie diese Artikel auf
    Ihren Websites und achten Sie dabei auf die beste Platzierung aufgrund der Dominanz der Schlüsselwörter.
  • Um langfristige, virale Marketingergebnisse zu erzielen, erstellen Sie Artikel oder E-Books, die Sie
    entweder auf Ihrer Website verkaufen oder auf öffentlich zugänglichen Websites anbieten, auf denen Ihr Link
    Informationen für die Nutzung durch andere Internetnutzer aufbewahrt werden müssen.

Überwachung

Um festzustellen, ob die SEO-Bemühungen erfolgreich sind, müssen Sie die Ergebnisse der

Backlinks, PR und Web-Trend-Statistiken überwachen. Es gibt viele Quellen für die Erstellung dieser

Daten sowie Programme, die bei diesen Analysen helfen. Welche Methode Sie auch immer

Methode Sie wählen, sei es die Verwendung spezieller Programme oder die Erstellung einer Tabellenkalkulation für die Eingabe

der Daten, seien Sie konsequent bei der Verfolgung der Daten. Es wird Schwankungen von Tag zu Tag geben

Tag. Sie sind auf der Suche nach einem allgemeinen, allgemeinen Aufwärtstrend. Aufwärtsentwicklung gefolgt von

und Beibehaltung einer starken Position mit langsamem, stetigem Wachstum würde auf eine

erfolgreiche SEO-Kampagne hinweisen.