Die Erstellung einer gut gestalteten Website ist der erste Schritt in Ihrer Internet-Marketing-Strategie
die mit Techniken unterstützt werden muss, die den Verkehr auf die Website für
erfolgreiche, langfristige Ergebnisse. Sie würden nicht erwägen, ein Einzelhandelsgeschäft in einem
großen Einkaufszentrum ohne Beschilderung zu eröffnen, und Sie sollten auch nicht in Erwägung ziehen, ein schönes
Website gestalten zu lassen, ohne Ihre Internetpräsenz zu erweitern, um
im Internet gefunden zu werden. Die folgende Strategieübersicht soll dazu beitragen, dass
diese Ergebnisse zu erzielen:
- Eine attraktive Website, die das Image Ihres Unternehmens ergänzt und
Ihr Zielpublikum mit Informationen über Sie, Ihr Unternehmen und
Ihre Produkte und/oder Dienstleistungen - Eine Website, die einen Call-to-Action in Form eines Kaufs, einer Kontaktaufnahme,
Abonnement oder einer anderen Verpflichtung von Ihrem Betrachter - Schaffen Sie einen erfolgreichen Marketingzweig für Ihre allgemeine Unternehmensförderung und
Marketingkampagne zur Förderung Ihres Unternehmens, Ihrer Produkte und/oder Dienstleistungen - Werden Sie in Ihrer Branche und auf Ihrem Markt wettbewerbsfähig, indem Sie die Marketingstandards der Branche erfüllen oder übertreffen
die Marketingstandards der Branche erfüllen oder übertreffen und ein qualifiziertes Publikum für Ihre
Produkte und/oder Dienstleistungen über das Internet - Generierung und Aufrechterhaltung oder Steigerung des Internetverkehrs auf Ihrer Website, was zu einer
Umwandlung des Verkehrs in Verkäufe Ihrer Produkte und/oder Dienstleistungen
Diese Strategie der Suchmaschinenoptimierung (SEO) setzt sich aus mehreren Prozessen zusammen
drei Stufen.
Stufe I
Website-Design ist die Grundlage und der Beginn eines erfolgreichen Internet-Marketings
Strategie. Es ist wahr, dass es im Internet zahlreiche Websites gibt, die unattraktiv sind
aber zu funktionieren scheinen. Wenn es Aspekte dieser Websites gibt, die funktionieren, stellen Sie sich vor, wie gut
sie tun könnten, wenn sie einfach grundlegende Design-Implementierungstaktiken befolgen würden, die
zu einem guten Bild führen und dem Betrachter einfach Informationen vermitteln würden.
Diese Grundlagen sind für den Erfolg von Tier 1 unerlässlich:
- Gutes Webdesign, das das Unternehmensimage und die Offline-Marketingprodukte ergänzt
Produkte der Kampagne - Einfache, logische Navigation, die den Betrachter immer tiefer in das Netz der
Informationen der Website führt - Attraktive, aber schnell ladende Grafiken, die das Auge erfreuen und
für die Website aussagekräftig sind.- Die Verwendung von Schlüsselwörtern ist suchmaschinenfreundlich:
- Verwendung
- Platzierung
- Frequenz
- Relevanz
- Schlanke, saubere und fehlerfreie Kodierung
- Relevanz des Inhalts für das Thema der Website
- Wechselnde Inhalte, die sich häufig ändern
- Inhalt ist König – es dreht sich alles um Inhalt, Inhalt, Inhalt
Stufe II
Sobald die Website erstellt und veröffentlicht ist, denken viele neue Website-Besitzer
dass das Projekt abgeschlossen ist. Aber in Wirklichkeit beginnt die eigentliche Arbeit erst jetzt. Um die
eine gewinnbringende Website zu erstellen, muss Verkehr erzeugt und auf die Website geleitet werden.
Es gibt mehrere wirksame Methoden, die in Stufe II eingesetzt werden können, um dies zu erreichen
auftreten. Es sind zwar nicht alle Methoden erforderlich, um eine erfolgreiche Verkehrserzeugung zu erreichen,
wird wahrscheinlich eine Kombination der meisten, wenn nicht aller Methoden erforderlich sein, um Verkehr zu erzeugen,
Verkehr zu erhalten und schließlich den Verkehr auf unserer Website mit langfristigen Ergebnissen zu steigern.
Erwägen Sie die Umsetzung dieser Strategien:
- Dynamische Inhalte sind notwendig, und wenn Sie die Website häufig aktualisieren, sehen die
sehen die Suchmaschinen Ihre Website als aktiv und nicht als stagnierend an. Wie oft sollten Änderungen
vorgenommen werden? Mindestens monatlich. Aber je häufiger die Änderungen, desto besser.
Es gibt einige bewährte Methoden, die Sie anwenden sollten:- Monatlicher Newsletter (oder wöchentlich)
- Tipp des Tages, der mithilfe eines Skripts aus einer bestehenden Datenbank auf die Seite rotiert
von Informationen auf Ihrer Website - RSS-Feed zu öffentlichen Newsfeeds, die stündlich oder zumindest täglich aktualisiert werden
- Änderungen bei Kontaktinformationen, Personal, Kunden usw.
- Häufige Überprüfung der Links, um sicherzustellen, dass sie aktiv und gültig sind
- Zwischen diesen regelmäßigen Wartungsarbeiten sollten von Zeit zu Zeit einfache Änderungen am Inhalt vorgenommen werden.
diesen regelmäßigen Wartungsarbeiten durchgeführt werden, um die Website zu aktualisieren
- Ein gutes Linkmanagement führt zu einer positiven Gewichtung durch die Suchmaschinen
für die Suchpositionierung. Die Algorithmen, die zur Gewichtung einer Seite gegenüber einer anderen verwendet werden
erfordern eine Bewertung der Link-Popularität, damit Ihre Website erfolgreich besucht werden kann. Link
Popularität ist auch einer der wichtigsten Beiträge zum Google und Alexa Page Rank.
Wie erreicht man Link-Popularität? Es kann mühsam sein und erfordert sorgfältige Aufmerksamkeit
auf die Auswahl der Links, aber es gibt mehrere Mittel, die eingesetzt werden können:
- Reziproke Links – Suchen Sie nach relevanten und gewünschten Webseiten, mit denen Sie
Links tauschen - Kaufen Sie Page Rank-basierte Links, um Ihre Relevanz und Ihr Gewicht in den Augen der Suchmaschinen zu erhöhen
der Suchmaschinen - Eintragung in bezahlte oder unbezahlte Verzeichnisse, die Ihrer Website eine zusätzliche
Sichtbarkeit - Erstellen Sie die Links mit einem Linktext im Hinterkopf, der relevante Schlüsselwörter verwendet
- Verlinken Sie nur mit Websites, die einen guten PageRank (PR) haben, d.h. PR von mindestens 3
Minimum, PR von 4 wäre das ideale Minimum - Blogs – Weblogs, die mit Ihrer Website verlinkt sind, oder Beiträge in beliebten Blogs mit Ihren Links
um den Traffic auf Ihre Website zu lenken; eine gute Strategie ist es, Pinging mit
dem Blog-Posting
- Reziproke Links – Suchen Sie nach relevanten und gewünschten Webseiten, mit denen Sie
- Foren — Forumsteilnahme, die Ihnen erlaubt, Ihren Link mit der Absicht zu hinterlassen
um Besucher auf Ihre Website zu locken
- Die Eintragung in die wenigen kostenlosen Suchmaschinen und Verzeichnisse ist unerlässlich, obwohl
Sie monatelang keine Ergebnisse sehen werden
- Entwickeln Sie auf Ihrer Website eine Funktion zum Abonnieren von E-Mail-Listen mit der Absicht
regelmäßig E-Newsletter und Ankündigungen zu versenden. Diese Abonnementliste
kann für verschiedene andere Kampagnen verwendet werden, einschließlich des Verkaufs von Werbeflächen auf
Ihrem Newsletter.
- Kaufen Sie Sponsoring auf anderen E-Mail-Listen, auf denen Sie Ihr Produkt bewerben können
und/oder Dienstleistungen bewerben und dabei auch Ihre Website bewerben können.
- Pay-Per-Click (PPC)-Kampagnen mit Google und Yahoo Search Marketing wo
Sie Werbeflächen für Schlüsselwörter kaufen, die in Ihrer Branche beliebt sind, wenn
Sie sich nicht in einem gesättigten Markt befinden. Wenn Ihr Unternehmen in einem gesättigten Internetmarkt tätig ist
Markt tätig ist, suchen Sie nach Nischen-Schlüsselwörtern für Ihre PPC-Werbung. Bestimmen Sie zunächst Ihr Budget
und von dort aus wissen Sie, wie viel Sie sich für die Positionierung Ihrer Website leisten können.
Wunsch. Es ist alles mathematisch:- Preis pro Klick = monatliches Budget/Anzahl der Klicks oder
- Anzahl der Klicks = monatliches Budget/Preis pro Klick
Eine Kombination aus Preis und Anzahl der Klicks ergibt sich aus einer gut konzipierten
und ständig überwachten Kampagne. Das wichtigste Ergebnis ist die Konversion
Rate. Wie viele bezahlte Klicks werden in das gewünschte Ergebnis umgewandelt, d. h. in einen neuen Vertrag, einen Verkauf von
Produkts, Anmeldung für den E-Newsletter, usw.
Stufe III
Schließlich, nach dem harten Kern der Bemühungen, die direkt mit der Generierung von Verkehr zu
Ihrer Website, wollen Sie zusätzlichen Verkehr erzeugen, der unter Ihrer
Kontrolle steht. Für diese Strategie gibt es mehrere Methoden:
- Nehmen Sie die große Liste von zusätzlichen Schlüsselwörtern, die direkt oder indirekt mit
Ihrer Website beziehen, beginnen Sie mit dem Kauf von Domänennamen, die sich auf Schlüsselwörter beziehen
Websites zu erstellen, die auf Ihre Geld-Website verweisen. - Richten Sie Satellitenseiten mit den Schlüsselwort-Domainnamen ein, die stark
die stark bevölkert und auf Schlüsselwörter ausgerichtet sind, um Nischenmarktverkehr zu entwickeln. Als
Sie Nischenmärkte entwickeln, die neue Kunden schaffen, werden Sie in der Lage sein
diese Kunden für die anderen Produkte und/oder Dienstleistungen Ihres Unternehmens zu nutzen
Unternehmen anbietet, indem Sie sich auf Informationsseiten konzentrieren, die auf Ihre Geldseite verweisen
und gleichzeitig diese neuen Kunden informieren und anziehen. - Erstellen Sie Links, Backlinks und Cross-Links zwischen den Satellitenseiten und Ihrer
Geldseite und verbessern so Ihre Link-Popularität für alle Websites, insbesondere für Ihre Geldseite.
Seite. - Zeigen Sie Artikel oder E-Books mit Bezug zu Ihrer Branche an und platzieren Sie diese Artikel auf
Ihren Websites und achten Sie dabei auf die beste Platzierung aufgrund der Dominanz der Schlüsselwörter. - Um langfristige, virale Marketingergebnisse zu erzielen, erstellen Sie Artikel oder E-Books, die Sie
entweder auf Ihrer Website verkaufen oder auf öffentlich zugänglichen Websites anbieten, auf denen Ihr Link
Informationen für die Nutzung durch andere Internetnutzer aufbewahrt werden müssen.
Überwachung
Um festzustellen, ob die SEO-Bemühungen erfolgreich sind, müssen Sie die Ergebnisse der
Backlinks, PR und Web-Trend-Statistiken überwachen. Es gibt viele Quellen für die Erstellung dieser
Daten sowie Programme, die bei diesen Analysen helfen. Welche Methode Sie auch immer
Methode Sie wählen, sei es die Verwendung spezieller Programme oder die Erstellung einer Tabellenkalkulation für die Eingabe
der Daten, seien Sie konsequent bei der Verfolgung der Daten. Es wird Schwankungen von Tag zu Tag geben
Tag. Sie sind auf der Suche nach einem allgemeinen, allgemeinen Aufwärtstrend. Aufwärtsentwicklung gefolgt von
und Beibehaltung einer starken Position mit langsamem, stetigem Wachstum würde auf eine
erfolgreiche SEO-Kampagne hinweisen.
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