Vielleicht haben Sie die Keyword-Recherche vermieden, weil Sie sie verwirrend finden.
Oder Sie haben die Schlüsselwortrecherche einfach ignoriert.
Sind Sie darüber verwirrt?
Vielleicht ist Ihnen nicht klar, wie wichtig es ist, mehr Besucher auf Ihre Blogbeiträge zu lenken.
Je mehr Sie sich davor drücken, desto mehr verzögern Sie die Veröffentlichung Ihres Blogs und letztendlich den Start Ihres Unternehmens.
Was können Sie also tun?
Nun, entweder man macht weiter, ohne eine Keyword-Recherche durchzuführen – was wirklich keine gute Strategie ist.
Oder Sie machen sich an die Arbeit und lernen, wie man eine Keyword-Recherche durchführt.
Warum eine Schlüsselwortrecherche?
Schlüsselwörter erleichtern das Verfassen Ihrer Beiträge; außerdem sagen sie Ihrem Leser genau, worum es in Ihrem Beitrag geht, und sie helfen den Suchmaschinen, Ihren Beitrag zu finden und zu indizieren.
Neunzig Prozent der Blogger haben Mühe, Besucher auf ihre Websites zu bekommen. Und warum? Sie übergehen die Keyword-Recherche, die für den Aufbau eines Online-Blogging-Geschäfts unerlässlich ist.
Die Recherche ist die Grundlage, der Plan und die Blaupause für alle Unternehmen.
Die Einrichtung eines Blogs für Ihr Unternehmen ist eine gute Idee. Damit Ihr Blog jedoch profitabel wird, sollten Sie sich die Zeit nehmen, um zu verstehen, wie Schlüsselwörter Ihnen bei der Planung Ihres Blogs helfen.
So wie ein Schneider nicht den Stoff zuschneidet und zu nähen beginnt, bevor er das Schnittmuster ausgelegt hat, oder ein Zimmermann kein Haus baut, ohne den Bauplan zu studieren.
Sie können kein profitables Online-Business-Blog erstellen, ohne eine Keyword-Recherche durchzuführen.
Ihre Recherche hilft Ihnen, Ihren Nischenmarkt und Ihre potenziellen Kunden richtig zu identifizieren.
Beginnen Sie Ihre Keyword-Recherche mit dem kostenlosen Keyword-Planer von Google.
Bei der Verwendung des Keyword-Planners können Sie mehr als ein Startkeyword oder eine Keyword-Phrase eingeben. Probieren Sie also eine Vielzahl von zwei- oder dreiwortigen Phrasen aus. Wählen Sie ein Hauptkeyword pro Beitrag und ein paar Variationen dieses Keywords, die Sie in Ihren Artikel einstreuen.
Denken Sie bei Ihrer Keyword-Recherche daran, dass es zwar verlockend sein mag, einen Begriff zu wählen, der mehr als 50.000 Treffer pro Monat erzielt, dass aber der Wettbewerb bei diesen Begriffen sehr hoch ist und es schwieriger ist, für sie zu ranken.
Suchen Sie nach kurzen Phrasen, nach denen weniger gesucht wird und die weniger Konkurrenz haben. Beschränken Sie sich auf etwa 100 Suchanfragen pro Tag oder 3000 pro Monat. Zu niedrig sollten Sie nicht gehen, denn dann lohnt sich Ihre Zeit möglicherweise nicht.
Sie wollen herausfinden, ob Ihre Konkurrenz stark oder schwach ist. Sie wollen nicht Hunderttausende von konkurrierenden Websites; andererseits brauchen Sie aber auch eine gewisse Konkurrenz. Wenn es keine Konkurrenz gibt, dann ist Ihr Produkt nicht gefragt.
Wie verwenden Sie Schlüsselwörter in Ihrem Beitrag?
Wenn Sie Ihr Hauptstichwort ausgewählt haben, ist es wichtig, dass es in Ihrem Titel vorkommt. Machen Sie es sich außerdem zur Gewohnheit, Ihr Schlüsselwort im ersten Satz, im letzten Satz und wenn möglich einmal in jedem Absatz zu verwenden. Das ist vielleicht nicht immer möglich, aber das ist in Ordnung. Sie möchten, dass Ihr Schlüsselwort natürlich platziert wird.
Der Google Keyword-Planer ist ein hervorragendes Tool, das Google jedem zur Verfügung stellt, der ein Google-Konto besitzt. Es wurde früher Google Keyword Tool genannt.
Bevor Sie Ihren nächsten Beitrag schreiben, sollten Sie den Keyword-Planer verwenden, um Ihre Keyword-Recherche durchzuführen und gezielte Keywords zu finden, die Sie in Ihren Beitrag aufnehmen können.
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