Organische SEO-Rankings können die Sichtbarkeit im Web um 67 % erhöhen

Organische Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist das Verfahren, mit dem Ihre Website in den Suchmaschinen auf den Positionen 1-10 bei Google, Yahoo, AOL und jetzt auch Bing platziert wird. Jede Suchmaschine erfordert einen anderen SEO-Prozess, aber wenn Sie Ihre Website für Google optimieren, dann ist das ein guter Anfang.

SEO / Search Engine Optimization kann sehr komplex sein und umfasst viele Grundlagen für gute Platzierungen in den Suchmaschinen. Wir haben ein paar davon skizziert. Jeder Optimierungsprozess ist mit jedem anderen verknüpft. Einer der wichtigsten Faktoren, die wir als SEO-Firma gefunden haben, ist die korrekte Recherche über das Unternehmen, das wir übernehmen, wie z.B. die Kenntnis der Branche, der konkurrierenden Unternehmen, des Standorts, des Zielmarkts und des korrekten Layouts der Website unserer Kunden, was eine große Rolle bei der Optimierung ihrer Website spielt.

Sobald wir einige SEO-Stresstests auf der Website unserer Kunden durchgeführt haben, fahren wir mit der Recherche fort und beginnen mit der Erstellung eines SEO Blue Print mit einigen grundlegenden Schritten, die wir befolgen müssen, um hohe organische Rankings über die Suchmaschinen zu erzielen. Nachfolgend finden Sie einige Grundlagen und eine kurze Erklärung, was sie bedeuten, ohne zu viel SEO-Fachjargon zu verwenden.

Suchmaschinen suchen nach diesen Informationen, die sich im Quellcode der Website befinden. Da Suchmaschinen-Roboter/Spider keine Bilder lesen können, folgen sie dem HTML-Code.

Schlüsselwörter – sind das, was Sie möchten, dass Ihre Website in den Suchmaschinen erscheint, wenn ein Interessent ein Wort oder eine lange Reihe von Wörtern eingibt. Die Suche nach den richtigen Schlüsselwörtern und deren Einfügung in den Quellcode Ihrer Website erfordert umfangreiche Recherchen über Ihre Konkurrenz, die GEO-Zielgruppen Ihrer potenziellen Kunden und darüber, was ein potenzieller Kunde eintippen wird. Früher waren 1 bis 3 Schlüsselwörter das Beste, heute zeigen Studien, dass 3 bis 6 Wörter pro Schlüsselwort die beste Option sind. Die meisten Suchenden fangen an, Fragen, Vorwahlen, Postleitzahlen, Städte, Bezirke, Staaten und noch mehr zu verwenden. Die Auswahl der richtigen Begriffe für Ihre Website entscheidet über Erfolg oder Misserfolg Ihres SEO-Prozesses.

Meta-Tags – Meta-Elemente liefern Informationen über eine bestimmte Webseite, meist um Suchmaschinen zu helfen, sie richtig zu kategorisieren. Sie werden in das HTML-Dokument eingefügt, sind aber für den Benutzer, der die Website besucht, oft nicht direkt sichtbar. Typische Meta-Informationen sind Titel, Schlüsselwörter & Beschreibung. Da die Suchmaschinen aufgrund des Missbrauchs durch einige SEO-Unternehmen die Ergebnisse nicht vollständig nach den Meta-Tags gewichten, müssen Sie andere Optimierungsverfahren zum SEO-Prozess hinzufügen.

Website-Inhalt – sieht ziemlich selbsterklärend aus, ist es aber nicht. Suchmaschinen verlangen gute und präzise Inhalte, die für den Endbenutzer geschrieben sind, der ein potenzieller Kunde für Sie ist. Die meisten Suchmaschinen verlangen, dass eine Webseite aus etwa 1000 Wörtern besteht. Jetzt kommt der knifflige Teil: Wie entwickelt man eine Keyword-Dichte, die sowohl für die Suchmaschinen als auch für den potenziellen Kunden geschrieben ist? Suchmaschinen sind schlauer geworden, als es den meisten SEO-Unternehmen lieb ist. Wenn SEO-Firmen Inhalte hätten, die nicht mit Schlüsselwörtern vollgestopft oder mit versteckten Schlüsselwörtern auf der Webseite versehen wären, hätten wir dieses Problem nicht. Es gibt eine Formel für die Keyword-Dichte, die von der Menge des Inhalts und dem Wert eines Keywords abhängt. Das bedeutet, dass die Schlüsselwörter in einem bestimmten Umfang im Inhalt verwendet und an den richtigen Stellen auf der Webseite platziert werden müssen. Es ist nicht so einfach, einfach nur Inhalte für Ihre Website zu schreiben.

Header-Tags – Die to-Tags werden verwendet, um HTML-Überschriften zu definieren. definiert die größte Überschrift und definiert die kleinste Überschrift. Header-Tags sind die Umrisse der Webseiten, die die Aufmerksamkeit der Benutzer auf die wichtigen Informationen lenken. Das sind die Bereiche auf einer Webseite, die von Überschriften-Tags umschlossen sind, zum Beispiel: Position Masters (Überschrift Tags variieren in Gewicht (Größe & Dichte) je nach dem Status der Überschrift oder Unterüberschrift, dh, H1,2,3,4. Sie sind Teil der HTML-Sprache.

Alt Tags -Text, der ein Bild begleitet. Wenn ein Benutzer den Browser so eingestellt hat, dass er keine Bilder anzeigt, oder wenn er ein Bildschirmlesegerät verwendet, wird er sich auf diesen Text verlassen, um zu erfahren, was das Bild ist. Der Text ist zu sehen, wenn man mit der Maus über das Bild fährt, oder er wird vorgelesen, wenn ein Bildschirmlesegerät verwendet wird. Dies ist sehr wichtig, wenn Sie eine Website mit vielen Bildern haben. Da Suchmaschinen Text und Code lesen, sind Alt-Tags unerlässlich, damit die Suchmaschinen erkennen können, um was für ein Bild es sich handelt, und damit die Schlüsselwortdichte im Quellcode erhöht wird.

Dies sind nur einige wenige grundlegende Schritte, die zu beachten sind. Die Algorithmen der Suchmaschinen sind sehr kompliziert und ändern sich ständig. Wir haben organische SEO für viele verschiedene Arten von Unternehmen gemacht und wir haben sie alle erfolgreich organisch eingestuft.

SEO / Organische SEO ist eine Kunst und ein Prozess, auf den wir stolz sind. Sobald wir Ihre Website optimiert haben, beginnt der Spaß. Der Zweck Ihrer Website ist es, dass viele Interessenten Ihre Website sehen, Ihre Dienstleistungen nutzen oder Ihre Produkte kaufen. Ich hoffe, dass dies ein wenig Licht auf ein Thema geworfen hat, das viele nicht verstehen