SEO, Suchmaschinenoptimierung, ist vielen Unternehmen ein Dorn im Auge, wenn es um ihre Online-Marketingbemühungen geht. Diejenigen, die sich dafür entschieden, ihre Suchmaschinenoptimierung intern durchzuführen, stellten bald fest, dass dies viel Zeit und Konzentration erforderte, was ihre wertvollen Ressourcen aufbrauchte. Diejenigen, die Internet-Marketing-Agenturen in Anspruch nahmen, sahen bald, dass sich ihre Investition auszahlte.
Als böser Scherz führte Google dann im Juli 2014 das Pigeon-Update ein, das die Suchmaschinenoptimierung noch komplizierter machte als zuvor. Das neue Update wurde entwickelt, um die Online-Suche für mobile Nutzer, die nach einem bestimmten Produkt oder einer Dienstleistung suchen, bequemer zu gestalten. Mit aktivem Standort ist Google nun in der Lage, ihnen zuerst die relevantesten Ergebnisse in ihrem lokalen Bereich zu liefern. Das bedeutet, dass Unternehmen die lokale Suche in ihre Suchmaschinenoptimierung einbeziehen müssen, um sicherzustellen, dass sie zuerst gesehen werden und ihr lokales Publikum mit Leichtigkeit und Komfort erreichen.
Zugegeben, Suchmaschinenoptimierung ist sehr kompliziert geworden und nimmt viel Zeit in Anspruch, weshalb viele Unternehmen die Dienste von Internetmarketingspezialisten in Anspruch nehmen, um ihre wertvollen Ressourcen für andere wichtige Aufgaben innerhalb des Unternehmens freizusetzen. Es gibt ein paar Dinge, die Sie wissen und tun müssen, wenn es um lokale Suchmaschinenoptimierung geht, und stellen Sie sicher, dass die Dienstleistungen, für die Sie bezahlen, diese beinhalten.
Zunächst müssen Sie sicherstellen, dass Sie einen Google My Business-Eintrag haben. Dies ist unerlässlich, da Sie mit dieser einfachen Einrichtung, die nur wenige Minuten dauert, direkt in eine der wichtigsten Suchmaschinen gelangen. Sie müssen sicherstellen, dass jeder Abschnitt detailliert ausgefüllt ist und dass Ihre Adress- und Kontaktinformationen korrekt sind, damit Google Ihren Standort ohne Verzögerung identifizieren kann, um Ihre Seite zu durchsuchen und Sie in den Suchergebnissen potenzieller Kunden zu platzieren.
Als Nächstes müssen Sie sicherstellen, dass Ihr Unternehmen auf allen anderen wichtigen Online-Verzeichnisseiten, wie z. B. Yelp, aufgeführt ist. Auch hier müssen Sie sicherstellen, dass jeder Abschnitt detailliert ausgefüllt ist, damit die Suchmaschinen Ihr Unternehmen anhand des Standorts leichter identifizieren und entsprechend einstufen können. Auf diese Weise erreichen Sie ein breiteres Publikum in Ihrem lokalen Umfeld und können Ihre Sichtbarkeit verbessern.
Nun müssen Sie Ihre Kunden dazu bringen, Online-Bewertungen über Ihre Produkte und Dienstleistungen abzugeben, die Sie auf Ihrer Website veröffentlichen können. Bewertungen sind eine fantastische Möglichkeit, um in den lokalen Suchmaschinenergebnissen aufzufallen. Sprechen Sie mit Ihrem SEO-Experten, um herauszufinden, wie Sie dies am besten tun können. Es kann so einfach sein, dass Kunden, die auf Ihrer Website einkaufen, ein paar Tage später eine E-Mail erhalten, in der sie gebeten werden, Ihre Dienstleistung zu bewerten, oder dass sie gebeten werden, eine Bewertung ihrer Erfahrungen abzugeben.
Ein sehr wichtiger Teil der lokalen Suchmaschinenoptimierung besteht darin, dass Sie Ihre Adresse und Ihren Standort auf Ihrer Website angeben. Dies mag offensichtlich klingen und Sie denken vielleicht, dass Sie dies bereits auf Ihrer Kontaktseite haben, aber um sicherzustellen, dass jede Ihrer Seiten effektiv gerankt wird, sollten Sie unseren Standort auf jeder Ihrer Webseiten angeben, um das beste Endergebnis zu erzielen.
Links sind ein weiterer sehr wichtiger Teil Ihrer lokalen Suchmaschinenoptimierung. Der Aufbau von Links hilft Ihnen, Ihr Publikum zu erreichen und verbessert Ihre Sichtbarkeit in den Suchmaschinen. Sie wollen qualitativ hochwertige Links aus zuverlässigen Quellen, die für Ihre Branche relevant sind. Sie sollten standortbezogen sein, um die Anforderungen des Pigeon Updates zu erfüllen.
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