Digitales Marketing kann von Start-ups genutzt werden, um neue Techniken zu erforschen, und auch von Einzelpersonen, um ihr Geschäft zu erweitern. Bei der Erstellung einer neuen, effektiven Kampagne müssen wir Strategien entwickeln und durch die Analyse der Leistung können wir sie für bessere Konversionen verbessern. In diesem Leitfaden gehen wir auf einige der wichtigsten Tipps ein, die vor dem Start von Kampagnen beachtet werden sollten:
Das Wichtigste ist, die Psychologie Ihrer Buyer Persona und die Attraktivität Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung zu verstehen, bevor Sie eine Online-Marketingstrategie und -kampagne entwerfen.
Als Werbetreibender muss man wissen, welche spezifische Strategie man anwenden sollte, um seine Zielgruppe und seinen Markt zu erreichen. Nach der Vereinfachung der Ziele müssen Sie Ihre Zielgruppe im Auge behalten, um das Interesse Ihres Publikums zu wecken. Ihr Schlüsselwort sollte im Inhalt der Landing Page in den Anzeigen verwendet werden, damit wir unser Publikum nicht in die Irre führen. Wir können verschiedene Optionen nutzen, um über unsere Kampagne oder Anzeigen zu informieren, indem wir auffällige Bilder und auch Videos verwenden, um unsere Botschaft zu vermitteln. Achten Sie nur darauf, dass das Bild weniger als 20 % Text enthält, wie in den Facebook-Werberichtlinien vorgesehen. Zur Steigerung der Reichweite und des Geschäftswachstums auf Social-Media-Plattformen wie Twitter, was zur Verbesserung der Sichtbarkeit beiträgt und Menschen Ihr Social-Media-Konto finden können.
Im Falle von Google AdWords sollten Sie immer daran denken, negatives Keyword-Targeting einzubeziehen. Es hilft Ihnen, Ihre Anzeigen effizient und effektiv auszuliefern, führt zu besserem Traffic und Leads auf Ihren Landing Pages und verbessert Ihre Qualitätsbewertung. Vernachlässigen Sie nicht Ihre mobilen Nutzer. Erlauben Sie mobile spezifische „Call-to-Action“, um Ihre mobilen Nutzer direkt anzusprechen, dies führt zu höheren Konversionsraten und einer positiven Nutzererfahrung. Die Durchführung von Conversion-Tracking ermöglicht die Optimierung der Daten und gibt Ihnen außerdem einen direkten Einblick in den ROI Ihrer Kampagne.
Um eine erfolgreiche Kampagne auf Google zu erstellen, ist der Keyword-Planer ein effektives Tool, das für den Aufbau einer starken Keyword-Liste nützlich ist und Ihnen hilft, Ihre PPC-Kampagne zum Laufen zu bringen; es ist ein Tool für die Generierung von Keyword-Ideen und Gebotsabschätzungen, das Ihnen helfen kann, Ihre Marktstrategie zu planen. Der Display Planner ist einfach zu bedienen und bietet eine übersichtlichere Benutzeroberfläche als der Google Display Network Ad Planner; er liefert auch Ideen, die auf der Landing Page Ihrer Website oder auf Kategorien basieren, die für das Publikum von Interesse sind, und bietet die Möglichkeit, einen Plan hochzuladen“, um weitere Ideen zu einem bestehenden Plan zu erhalten.
Wenn Sie SEO für Ihre Website planen, benötigen Sie Tools zur Analyse, Messung und Verbesserung der Leistung. Bei der Arbeit an SEO-Projekten bin ich auf viele SEO-Tools gestoßen, die hilfreich sein können, um die Leistung Ihrer Website zu verbessern.
Die effektivste Methode zur Erstellung einer Kampagne ist das A/B-Testing, mit dem Sie kurze Tests durchführen können, um festzustellen, ob die Anzeigen richtig funktionieren oder nicht.
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