Ein höheres Ranking der Website ist wichtig, um den Traffic auf Ihrer Website zu erhalten. Um Ihre Website und Ihren Inhalt für Suchmaschinen zu optimieren, benötigen Sie die Wörter, auf die Sie sich konzentrieren wollen. Wenn Sie nicht umfassend über die Schlüsselwörter nachdenken, werden sie niemals effektiv sein.
Bestimmen Sie die Schlüsselwörter, nach denen die Leute suchen. Wenn Sie sich dessen nicht bewusst sind, suchen Sie nach den Begriffen und finden Sie die Wörter, die bei den Kunden beliebt sind. Außerdem können Sie sich in die Lage eines potenziellen Kunden versetzen und überlegen, wonach er sucht.
Die Erweiterung Ihrer Website um neue Seiten ist ein wirksames Mittel, um das Ranking und die Sichtbarkeit in den Suchmaschinen zu verbessern. Die Suchmaschinen arbeiten im Auftrag des Käufers, nicht für den Verkäufer oder den Inhaber der Website. Der Inhalt Ihrer Website muss ansprechend und relevant sein, um den entsprechenden Verkehr auf Ihrer Website zu gewährleisten.
Es gibt keine festen Regeln für die Suche nach Schlüsselwörtern. Was kommt Ihnen in den Sinn, wenn Sie den Begriff „Keyword-Recherche“ denken? Es gibt keinen universellen Ansatz für die Keyword-Recherche. Sie hängt von den unten genannten Faktoren ab
* Autorität der Website, Qualität des Inhalts und Anzahl der Seiten.
* Die organisatorischen Ziele des Unternehmens.
* Das Budget, die Ressourcen und die Fristen.
* Die Art der Branche und die Wettbewerbssituation.
Wie wird man besser mit Keyword-Recherche in 10 Minuten?
– Beginnen Sie mit einfachen Schlüsselwörtern
Sie definieren Ihre Rolle und helfen Ihnen, Ihre Konkurrenten zu identifizieren. Falls Sie bereits ein Produkt oder eine Dienstleistung haben, für die Sie online werben möchten, beschreiben die Startschlüsselwörter Ihr Produkt mit Ihren eigenen Worten. Das funktioniert hervorragend, wenn die Leute sie über Suchmaschinen suchen.
Wenn Sie zum Beispiel ein Online-Geschäft mit Samsung-Handyzubehör starten, können Sie es Samsung-Zubehör nennen. Sie können es Samsung-Zubehör, Gadgets für Samsung und Samsung-Ad-ons nennen. Das ist eine einfache Methode.
Wenn Sie eine Affiliate-Marketing-Website starten möchten und keine Ahnung haben, welche Nische Sie wählen sollen. In diesem Fall funktionieren die beiden Ansätze
Erste Methode der Monetarisierung
Wählen Sie ein Produkt oder ein Angebot Ihrer Wahl aus und überlegen Sie, wie die Leute es in Google finden könnten. Das ist eine der besten Methoden, die Sie wählen können.
Das beste Beispiel für diese Methode ist Amazon mit seinem beliebten Partnerprogramm. Alles, was Sie brauchen, um seine Website zu durchsuchen, bis Sie ein Produkt, das Sie in der Förderung interessiert sind zu finden.
Scout Affiliate-Marktplatz Websites ClickBank oder Cj ist eine Option, um Produkt-Eigentümer mit Partnern zu verbinden.
Schließlich überprüfen Sie die Produkte oder Dienstleistungen, die Sie selbst nutzen, und sehen, ob Sie ein Partner sein können.
Nischen-Down-Methode
Super broad keyword und Nische runter, bis Sie eine interessante Gelegenheit sehen. Nehmen wir an, ich wähle „Shampoo“ als meine super breite Nische. Es ist ein Short-Tail-Keyword und das Keyword Explorer Tool von Ahref liefert rund 5 Millionen Keyword-Ideen für dieses Startkeyword.
Aber in einer Nische sind die Long-Tail-Keywords fokussiert. Mit anderen Worten, man kann sagen, die spezifischeren Keywords. Sie müssen den Wortfilter verwenden, um die riesige Liste der Keywords, die aus 4 Wörtern bestehen, einzugrenzen. Das Beispiel für dieses Keyword ist „Online-Spiele für Kinder“.
– Keyword-Ideen erstellen
Denken Sie bei der Suche nach Schlüsselwörtern über relevante Wörter nach. Erstellen Sie eine lange Liste mit relevanten Schlüsselwortideen. Sie können auch ein besseres Verständnis dafür bekommen, was Menschen in Google suchen. Hier sind die vier besten Möglichkeiten, dies zu tun.
Wenn Sie bereits bei Google für einige Suchbegriffe gelistet sind. Der Search Analytics-Bericht ist eine gute Quelle für diese Informationen, die Sie in der Google Search Console finden. Er zeigt die durchschnittliche Position für jedes der Keywords, für die Sie ranken. Die Recherche ist auf 1000 Keywords pro Monat begrenzt.
Überprüfen Sie das Ranking der Keywords Ihrer Konkurrenten.
Wenn Sie nicht wissen, wer Ihre Konkurrenten sind, suchen Sie die Schlüsselwörter in der Suchmaschine und sehen Sie, wer auf der ersten Seite ist. Mit diesem Trick erhalten Sie unbegrenzt viele Ideen für Schlüsselwörter für Ihre Website. Außerdem können Sie diese Idee wiederholen und in einem Bruchteil der Zeit Schlüsselwörter erhalten.
Finden Sie einige einzigartige Schlüsselwörter, auf die noch keiner Ihrer Konkurrenten abzielt. Sie können ein anständiges Keyword-Recherche-Tool verwenden. Die Beispiele für diese Tools sind soolve, ubersuggest und einige mehr.
Wenn Sie Ihre Nische gut studieren, können Sie großartige Schlüsselwörter entdecken, auf die noch niemand abzielt. Um mehr Details zu erhalten, können Sie mit Ihren bestehenden Kunden sprechen, um die Sprache zu kennen, die sie in Suchmaschinen verwenden. Sie müssen sich aktiv an all Ihren Nischengemeinschaften und sozialen Netzwerken beteiligen.
– Kennen Sie die Keyword-Metriken
Nachdem Sie die oben genannten Strategien ausgeführt haben, werden Sie Tausende von Ideen für Schlüsselwörter erhalten. Nun müssen Sie eine Vorauswahl treffen, welche davon für Sie geeignet sind. Es ist wie die Spreu vom Weizen zu trennen. Sie müssen eine Reihe von coolen Keywords in Betracht ziehen.
Suchkapazität
Achten Sie auf die allgemeine Suchnachfrage nach einem Schlüsselwort, d.h. wie oft Ihr Schlüsselwort von den Nutzern in Google eingegeben wird.
Klicks
Je mehr Suchanfragen Sie haben, desto mehr Besucher müssen Sie bekommen, wenn Sie bei Google für diesen Suchbegriff ganz oben stehen.
Verkehrspotenzial
Die Keywords haben eine große Anzahl von LSI-Wörtern oder Synonymen und verwandten Suchbegriffen, die alle mit einer einzigen Seite auf Ihrer Website angesprochen werden können.
– Erstellen Sie eine Liste mit gruppierten Schlüsselwörtern
Erzeugen Sie eine Menge vielversprechender Keyword-Ideen und verwenden Sie die oben genannten Metriken, um die beste herauszufinden.
Übergeordnetes Thema
Eine Seite kann für Hunderte von relevanten Keywords ranken. Woher wissen Sie in diesem Fall, welches Keyword für Ihren Inhalt geeignet ist? Und Sie müssen Ihre Keywords unter dem „übergeordneten Thema“ gruppieren, um sie mit einer einzigen Seite zu erreichen.
Gruppierung nach Absicht
Sie müssen diese Seiten also nach der Absicht des Suchenden gruppieren. Hinter jeder Suchanfrage verbirgt sich eine bestimmte Erwartung. Deshalb müssen Sie diese Erwartung im Vorfeld entschlüsseln und eine Seite erstellen, die der Suchanfrage des Kunden entspricht.
Gruppierung nach Wert des Geschäfts
Sie ist eng mit der Gruppierung nach der Absicht verbunden, d. h. Sie müssen herausfinden, welcher Verkehr Ihrem Unternehmen den besten ROI bringt.
– Prioritäten
Der letzte und abschließende Schritt Ihres schnellen Keyword-Recherche-Prozesses. Nachdem Sie alle Schritte durchlaufen haben, müssen Sie Folgendes beachten.
* Das voraussichtliche Verkehrspotenzial dieses Schlüsselworts
* Wie sieht es mit dem Grad des Wettbewerbs aus?
* Wie viele Mittel und Ressourcen werden für den Aufbau einer wettbewerbsfähigen Seite benötigt und
Werbung dafür?
Wie hoch wird der ROI dieses Verkehrs sein?
Wird er zur Markenbekanntheit beitragen oder tatsächlich in Leads oder Verkäufe umgewandelt?
Sie müssen eine Tabelle erstellen, in der Sie die Punktzahl für jede Keyword-Idee eintragen. Wählen Sie dann nur die Methode aus, die eine niedrig hängende Frucht mit der besten Rendite für Ihre Investition ist. Denken Sie daran, keine Abkürzungen zu nehmen. Arbeiten Sie nur auf ehrliche Art und Weise, ohne harte Arbeit werden Sie niemals Ergebnisse erzielen!
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