MODUL 1
KAPITEL 11
WIE MAN SEIN EIGENES PRODUKT ERSTELLT 1
– RECHERCHE UND SKIZZE
1.0 EINLEITUNG
2.0 ZIELE
3.0 HAUPTINHALT
3.1 Start mit dem Informationsprodukt
3.2 Die Profis
- Die Hebelwirkung
- Globaler Marktplatz
- Die Macht der globalen Allianzen nutzen
- Besser gerüstet für den Erfolg in einer globalen Dimension
- Sie werden ein hochgradig marktfähiger Experte
- Robuste Ressourcen für Premium-Verkäufe
- Residualeinkommen Extraordinaire
- Hohe Renditen für Investitionen
3.3 Die Nachteile
3.3.1 Die Lernkurve
3.4 Ein glücklicher Start
3.5 Denken Sie daran: „Alles ist ein Remix“.
3.6.0 Wie Sie sich für die Art des Produkts entscheiden, das Sie erstellen möchten
3.6.1 Spezifischen Bedarf decken
- Führen Sie eine Umfrage über Ihr Publikum durch
- Durchsuchen Sie das Internet nach Blog-Kommentaren und Foren zu Ihrem Nischenmarkt
- Zwischen den Zeilen lesen
- Präsentieren Sie Ihr Fachwissen
3.7.0 Beginnen Sie mit Ihrer bequemsten Methode
- Audio
- eBook
- Video
3.8 Produktformulare
3.9.0 Der Prozess
3.9.1 Führen Sie Ihre Marktforschung durch
3.9.2 Beschaffung von marktfähigen Informationen
- Private Weiterverkaufsrechte
- Interview mit Experten
- Stellen Sie beliebte Fragen zusammen und geben Sie Antworten
- Erlaubte Diebstähle
- Aufzeichnung anderer Personen Seminar und Wiederverwendung
- Webinare und Teleseminare einrichten
- Erfassen Sie Ihre Fähigkeiten mit Ihrem Computer am Bildschirm
- Ein erfolgreiches eBook in eine andere Sprache übertragen
3.10.0 Der Akt und die Kunst der Erstellung Ihres eigenen Produkts
3.10.1 Schreiben Sie Ihre Produktskizze
- Schreiben Sie das eBook vollständig
- Umwandlung in PDF
- Machen Sie Ihr eBook schön
3.11 Schreiben Sie die E-Mail Swipes
3.12 Erstellen und Einrichten des Werbebriefs
4.0 SCHLUSSFOLGERUNG
5.0 ZUSAMMENFASSUNG
6.0 ZUSTELLUNG
1.0 EINLEITUNG
Es ist bei weitem die bessere Idee, ein eigenes Produkt für den Verkauf an den Markt zu schaffen, aber es hat einige Vor- und Nachteile.
2.0 ZIELE
- Detaillierte Angaben zu den Verfahren für die Erstellung eines Informationsprodukts
- Bereitstellung von hilfreichen Links, um dies zu ermöglichen
- Die Lernenden sollen ermutigt werden, diesen Ökokurs zu nutzen, um ihr erstes Informationsprodukt zu planen und zu erstellen.
3.0 HAUPTKURS
Wenn Sie im Begriff sind, ein Internet-Marketing-Unternehmen zu gründen, werden Ihnen zwei Dinge in den Sinn kommen.
Diese zwei Dinge sind:
- werden Sie Ihre eigenen Produkte verkaufen und Dienstleistungen direkt von Ihrer eigenen, selbst gehosteten Website aus erbringen
- oder verkaufen Sie Produkte und Dienstleistungen eines anderen Anbieters?
Mit anderen Worten: Was werden Sie Ihren Kunden verkaufen?
3.1 Beginnen Sie mit dem Informationsprodukt
Nehmen wir an, Ihre Antwort ist, dass Sie Ihre eigenen Informationsprodukte verkaufen wollen. Sie möchten vielleicht nicht mit einer Dienstleistung wie Web-Hosting oder Website-Design beginnen, da Sie vielleicht kein Techniker sind (AKA a Techie).
Hoffentlich kommen Sie eines Tages an diesen Punkt, wenn es das ist, was Sie wollen. Aber im Moment ist es aus offensichtlichen Gründen eine gute Idee, ein Informationsprodukt anzubieten – es ist ein einfacher, schneller und hochprofitabler Ansatz für das Online-Geschäft.
Die Erstellung eines eigenen Produkts zum Verkauf an Ihren Markt ist bei weitem die bessere Idee, hat aber einige Vor- und Nachteile:
3.2.0 Die Vorteile
- Die Hebelwirkung
Das Internet bietet heute die größten Möglichkeiten für jedes Unternehmen, die es je in der Industriegeschichte gegeben hat.
Wenn Sie es noch nicht getan haben, sollten Sie sich beeilen und das Buch „Retire Young, Retire Rich“ von Robert Kiyosaki lesen, dann werden Sie die obige Aussage besser verstehen.
Das bedeutet einfach mehr Hebelwirkung, mehr Gewinn in kürzerer Zeit für Ihr Unternehmen.
- Globaler Marktplatz
Schon ein einziges digitales Produkt zu haben, das Sie in die ganze Welt verkaufen können, ist mehr als genug, um Sie aus dem Gröbsten herauszuholen – wenn Sie wissen, was zu tun ist.
In der Tat ist es das Wissen um den Prozess, auf den es in diesem Geschäft wirklich ankommt, und das ist es, was Sie in diesen prägenden Jahren in diesem Geschäft mit großer Aufmerksamkeit lernen sollten.
Danach ist der Rest Geschichte, und Sie sind es, die Ihre Lebensgeschichte erschaffen oder besser gesagt, neu erschaffen werden.
- Die Macht der globalen Allianzen nutzen
Über Affiliates, die ihre Listen und ihr Fachwissen anbieten, um Sie bei der Vermarktung Ihrer Produkte kostenlos zu unterstützen.
- Besser gerüstet für den Erfolg in einer globalen Dimension
Wenn wir über die Fähigkeiten und Erfahrungen sprechen, die Sie dabei erwerben, gehören Sie zu den Besten, und zwar auf globaler Ebene, nicht nur als lokaler Champion und nicht nur für eine Weile, sondern für einen längeren Zeitraum in absehbarer Zukunft. Können Sie das übertreffen?
- Sie werden ein hochgradig marktfähiger Experte
Nach den ersten Erfahrungen können Sie nun schneller mehr und mehr Produkte erstellen. Sie können dies für sich selbst und andere tun, wenn Sie es wünschen.
- Robuste Ressourcen für Premiumverkäufe
Ihr ursprüngliches Produkt kann leicht in andere Formen für den Verkauf zu höheren Preisen umgewandelt werden – Audio, eBook, Mitgliedschaftsseite, etc.
- Residualeinkommen Extraordinaire
Sie erstellen es nur einmal und verkaufen es immer wieder, mit wenigen und seltenen Überarbeitungen, wenn es nötig ist, um mit der technologischen Entwicklung auf dem Markt Schritt zu halten.
- Hohe Investitionsrendite
So etwas gibt es in keiner anderen Branche. Die meiste Zeit, wenn richtig gemacht, bringt es in der Regel in einer konsistenten Basis, über 100% Rendite auf Investitionen (ROI).
Es gibt noch so viele andere Vorteile, die ein digitaler Produkteigentümer genießen kann, aber lassen Sie uns hier eine Pause einlegen, damit wir uns auf andere damit zusammenhängende Themen konzentrieren können.
3.3.0 Die Nachteile
3.3.1 Die Lernkurve
Dies wird Sie ein wenig mehr Zeit und Geld kosten.
Aber es ist machbar.
3.4 Ein glücklicher Start
Wenn Sie ein Fachmann sind oder über eine gefragte Fähigkeit verfügen, können Sie ganz einfach damit beginnen, einige nützliche Ratschläge dazu online zu verkaufen.
Sie könnten z. B. Schneiderin, Näherin, Organistin, Lehrerin, Krankenschwester, Ärztin, Ingenieurin, Buchhalterin usw. sein. Führen Sie eine Marktforschung zu den Aspekten Ihres Berufs durch, zu denen die Menschen weitere Informationen suchen, und nutzen Sie dabei die in den Kapiteln 2 und 3 dieses Ökokurses besprochenen Instrumente.
Verwenden Sie die Ergebnisse Ihrer Marktforschung, um Ihr eigenes Produkt zu entwickeln, wie wir in diesem und den folgenden Kapiteln besprechen werden.
Ein Lehrer könnte zum Beispiel beschließen, eine eigene Website zu betreiben und die gesamte Klasse zu unterrichten, anstatt nur die Mitglieder seiner Klasse. Sehen Sie sich einen der folgenden Kurse an, die bereits weltweit sehr gefragt sind:
Schönheitstipps,
Sprachunterricht – Französisch, Deutsch, Russisch, Chinesisch und sogar Englisch.
Vergessen Sie nicht, dass unsere Welt ein globales Dorf geworden ist, daher gibt es weltweit eine sehr hohe Nachfrage nach diesen Lektionen.
Eine Krankenschwester kann Gesundheit unterrichten, wobei sie sich besonders auf natürliche Heilmittel konzentriert. Die meisten Krankheiten, die in der westlichen (orthodoxen) Medizin ein Gräuel sind, lassen sich mit Hilfe dieser natürlichen Heilmittel beheben. So finden Informationen über natürliche Heilmittel gegen Krebs, Diabetes, Arthritis usw. jetzt online reißenden Absatz.
Wir haben an anderer Stelle festgestellt, dass die drei großen Bereiche des Informationsmarketings Gesundheit und Schönheit, Liebe und Beziehungen sowie Geldverdienen sind.
Das bedeutet jedoch nicht, dass sich Informationen nicht auch in anderen Bereichen verkaufen lassen oder dass Menschen ihren Lebensunterhalt nicht auch mit dem Verkauf anderer Produkte außerhalb der drei großen Bereiche verdienen können. Zum Beispiel kann ein Ingenieur auf das technische Schreiben zurückgreifen. Auch Leute, die nicht einmal Ingenieure sind, sind im technischen Schreiben erfolgreich.
Welches sind die aktuellen Herausforderungen in Ihrem Land? Denken Sie daran, dass es bei Ihrem Informationsprodukt nicht nur um Sie selbst geht, sondern dass es den Menschen, die es kaufen, helfen soll, ihre unmittelbaren Probleme zu lösen.
Einige Menschen in Ihrem Land wollen ins Ausland reisen, Backen lernen, sich im Ausland weiterbilden, Reis anbauen, importieren, Maniok und Knoblauch exportieren, Computerprogrammierung, Webdesign, SEO, Dekoration usw. lernen usw.
Bitte beachten Sie, dass Sie, um Verzögerungen und Verwirrung darüber, welches Produkt Sie verkaufen sollen, zu minimieren, zunächst entscheiden müssen, ob Sie mit dem Verkauf auf der lokalen oder ausländischen Markt.
Es gibt eine ganze Reihe von Unterschieden zwischen den beiden Marktplätzen.
Nochmals: Sie müssen kein Experte sein.
Finden Sie einfach heraus, was die Leute wollen, und stellen Sie Informationen zusammen, die dieses spezifische Bedürfnis befriedigen, und geben Sie sie ihnen mit Gewinn.
3.5 Denken Sie daran: „Alles ist ein Remix“.
Googeln Sie nach „Everything is a Remix on Vimeo“ und sehen Sie sich das Online-Video an.
Denken Sie auch daran, was Steve Jobs sagte:
‚Gute Künstler kopieren, große Künstler stehlen. Wir waren schon immer schamlos darin, große Ideen zu stehlen“ – Steve Jobs, 1994.
Dies läuft auf Folgendes hinaus: Kreativität + Innovation(en) = Erfindung(en).
Betrachten wir es noch einmal so: Die Grundlage der modernen Informations- und Kommunikationsindustrie begann mit der Erfindung der:
Telefon, dann,
Radio, dann,
Telegramm (Telegraf), dann,
Schwarz-Weiß-Fernsehen, damals,
Dann das Farbfernsehen,
Dann das Satellitenfernsehen,
Dann das Mobiltelefon,
Mobiles Satellitenfernsehen (in Handys und PCs), dann,
Mobiles privates und öffentliches Satellitenvideo (TV) Kanal z.B. YouTube
Mobiler privater und öffentlicher Satellitenradio-Kanal (in Mobiltelefonen und PCs), dann,
Und so weiter und so fort… es gibt noch mehr, die ich hier nicht erwähnt habe, und viele weitere werden noch kommen.
Mir geht es nicht um die Reihenfolge, wer zuerst da war, das überlasse ich den Studenten der Wissenschaftsgeschichte und -philosophie, aber mir geht es um Folgendes:
die Konnektivität von der Grundidee* + der neuen Hauptidee**,
die Kreativität,
die Innovation und
die ‚Erfindungsmix‘ (wie beim „Markt-Mix“).
Und alles begann mit dem Telefon von GRAHAM BELL.
Wenn Sie das Internet durchforsten, werden Sie feststellen, dass es nicht Graham Bell war, der das Telefon erfunden hat, sondern dass das Gericht, die USA und die Geschichte im Allgemeinen es nur seinem Namen zuschreiben, weil er das ursprüngliche Patent durch kluge und geschickte Innovationen ergänzt hat, die es bis heute kommerziell nutzbar machen!
(* die Grundgedanke oder die allgemeine Idee bezieht sich hier auf Kommunikation mit den alten, üblichen und natürlichen Mitteln.
** während die wichtigste neue Idee bezieht sich hier auf die Kommunikation mit dem neuen Mittel, d.h. dem neu entdeckten oder noch zu entdeckenden Mittel, im Falle des Telefons – die Kommunikation mit Hilfe von elektrischen Drähten).
Das ist es, was ich in Kapitel 9 dieses Kurses als „kluges Stehlen“ bezeichnet habe:
Heutzutage – im 21. Jahrhundert – braucht man nicht einmal mehr zu stehlen, man braucht die Experten nur um ein Muster oder ein Freiexemplar zu bitten, und sie werden es bereitwillig zur Verfügung stellen.
Scheuen Sie sich also nicht, einer alten Information ein neues Kleid, eine neue Form zu geben. Es könnte sich als sehr nützlich für Sie oder zumindest für den Rest der Leute da draußen erweisen.
Nein, schauen Sie sich einfach die Marktplätze, die Kategorien, die Nischen und die Sub-Nischen genau an, und Sie werden profitable Nischen entdecken, in denen Sie mitspielen können.
Seiten wie Nairaland, Hot Spot, ClickBank oder JVZoo sind gute Ausgangspunkte.
3.6.0 Wie Sie sich für die Art des Produkts entscheiden, das Sie erstellen möchten
Bitte merken Sie sich gut, was ich jetzt sagen möchte.
Das ist es, was den Unterschied zwischen einem erfolgreichen und einem angeschlagenen Unternehmen ausmacht. Es gilt auch für Offline-Geschäfte, nicht nur für Internet-Marketing.
Verkaufen Sie nicht, wonach die Leute nicht suchen. Finden Sie heraus, was sie suchen, um ihre Probleme zu lösen und holen oder erstellen Sie das/die Informationsprodukt(e) für sie und sie werden Ihnen gerne und immer wieder ihr Geld im Austausch für die Lösung ihres Problems überlassen.
Eine andere Art, dies zu sagen, ist:
Die Menschen wollen im Allgemeinen Lösungen für ihre Probleme kaufen. Sie haben einen Schmerz, den sie lindern wollen, sie haben einen wunden oder schmerzhaften Bereich in ihrem Leben, den sie so schnell wie möglich beheben wollen, oder sie haben ein Vergnügen, das sie genießen wollen. Das ist der Grund, warum sie online nach Lösungen suchen.
Ihr Produkt muss also eine Lösung für die wunden oder schmerzhaften Stellen in ihrem Leben sein, oder es muss ihnen die Freude bereiten, die sie brauchen. Es muss einen bestimmten Schmerz lindern oder ihnen ein bestimmtes Vergnügen bereiten, nach dem sie gesucht haben.
Das, und nur das, wird sie dazu bringen, in Scharen Ihre Website auf der Suche nach Ihrem Produkt aufzusuchen. Solange es die Schmerzen lindert oder die gewünschte Freude bereitet, werden sie gerne und wiederholt dafür bezahlen.
Aber es gibt noch eine andere Art, dies zu sagen: Im Online-Geschäft muss man zuerst herausfinden, was die Leute kaufen wollen, und dann das Produkt finden (oder herstellen) und mit Gewinn an sie verkaufen“.
In der Praxis gilt dies in umgekehrter Reihenfolge wie im Offline-Geschäft: Hier müssen die Menschen zuerst das Produkt finden oder herstellen, bevor sie sich auf die Suche nach einem Markt machen, an den sie verkaufen können.
Dieser kleine Unterschied macht das Online-Geschäft im Vergleich zu Offline-Geschäften zu einem hochprofitablen Unterfangen.
Zu dem Zeitpunkt, an dem Sie den Prozess der Beschaffung Ihres Informationsprodukts abgeschlossen haben, ist der Markt bereit, willig und sogar sehr hungrig, es von Ihnen zu kaufen.
3.6.1 Spezifischen Bedarf decken
Sie können sicher sein, dass Ihr Produkt einem bestimmten Bedarf entspricht und hohe Erträge bringt, wenn Sie die folgenden Dinge tun:
- Führen Sie eine Umfrage über Ihr Publikum durch
Dies ist möglich, wenn Sie einen Blog oder eine E-Mail-Liste haben. Wenn nicht, machen Sie sich keine Sorgen, es gibt viele andere Möglichkeiten, dies zu tun, wie wir im Folgenden sehen werden.
Fragen Sie in Ihrem Blog-Kommentar oder in Ihrem E-Mail-Feedback nach der Art des Produkts, das sie gerne hätten, nach dem Format und den Themen, die sie gerne behandeln würden. Nehmen Sie sich Zeit, um mit Ihren Blog-Lesern oder Mitgliedern Ihrer Liste zu interagieren. Das kann sehr lohnend sein.
- Durchsuchen Sie das Internet nach Blog-Kommentaren und Foren zu Ihrem Nischenmarkt
Viele Menschen gehen online, um über ihre Probleme und Sorgen zu sprechen. Wenn in einem Forum oder Blog viele Menschen über ein bestimmtes Thema sprechen, bedeutet dies, dass sich Produkte, die dieses Problem lösen, gut verkaufen werden. Einige Blogs und Foren erfordern aus genau diesem Grund eine Mitgliedschaft, also scheuen Sie sich nicht, sich anzumelden. Vernachlässigen Sie dabei auch die sozialen Medien nicht: Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, Google Hangout, usw.
- Zwischen den Zeilen lesen
Dies ist eine fortgeschrittene Taktik. Wenn Sie bereits verkaufen Affiliate-Produkte online erfolgreich, dann beobachten Sie die Art der Produkte, die Menschen kauft regelmäßig und erstellen Sie ähnliche Produkt der eigenen auf dem Markt. Es wird sich wie ein Lauffeuer verkaufen.
Denken Sie daran: Alles ist ein Remix!
Nicht nur in diesem Geschäft, sondern in allen Bereichen des Lebens ist alles ein Remix.
Sie können auch Ihren Blog nach den meistgelesenen Artikeln beobachten und dann entsprechende Produkte zum Verkauf anbieten. Fügen Sie dann einfach Ihre Links zu diesen beliebten Produkten hinzu, und Sie sind startklar.
- Präsentieren Sie Ihr Fachwissen
Darüber habe ich bereits in den vorangegangenen Abschnitten gesprochen. Wenn Sie als Fachmann eine gefragte Expertise haben (z. B. als Kosmetiker, Physiotherapeut, Naturforscher usw.), dann können Sie Marktforschung betreiben, um herauszufinden, wie Leute wie Sie ihre Expertise online verkaufen, und es ihnen gleichtun.
Um zu vermeiden, dass Sie ein Produkt kreieren, das Ihnen für Ihre Mühe und Investition kein Geld einbringt, befolgen Sie diese Schritte einen nach dem anderen, und Sie werden darunter einen, zwei oder mehr finden, die Sie je nach Ihrem Erfahrungsstand umsetzen können.
Bitte gehen Sie zurück und befolgen Sie die oben genannten Schritte nacheinander, um zu einem marktfähigen und profitablen Produkt zu gelangen.
3.7.0 Beginnen Sie mit der für Sie am besten geeigneten Methode
- Audio – Sie können das, was Sie schreiben wollen, einfach vorlesen, diktieren oder in ein Standby-Mikrofon sprechen, in einer ruhigen Umgebung, in der es keine Hintergrundgeräusche gibt. Am Ende haben Sie ein Audioprodukt, das Sie überall auf der Welt verkaufen können.
Audacity ist eines der besten Tools dafür, googeln Sie nach: audacityteam.
- eBook – wenn Sie später den Inhalt Ihres Audioprodukts in eine Computersoftware wie Microsoft Word (Open Office, eine KOSTENLOSE Software, die Sie im Internet finden können) kopieren, wird ein eBook für Sie erstellt.
Um es online zu verkaufen, müssen Sie es nur in eine Portable Document File (PDF) umwandeln, und es wird ein skalierbares Produkt. Mehr dazu in Kürze.
- Video – in den meisten Teilen der Welt beginnen Menschen, die zum ersten Mal Musik hören, mit einer Audio-CD und später mit einer Video-CD und gehen dann zu anderen Formaten wie FLAC, MP3, WMA, WAV usw. über oder umgekehrt.
Haben Sie sich jemals gefragt, warum?
Bequemlichkeit, Kosten und Vorlieben.
Camtasia Studio ist heutzutage einer der besten und branchenüblichen Standards für Online-Videos. Aber Sie können auch mit Ihrem Smartphone anfangen und die Videos auf YouTube hochladen. Das ist akzeptabel, während Sie Geld für eine teure Kamera verdienen oder lernen, wie man Online-Software wie Camtasia benutzt.
3.8 Andere Produktformen
Letztendlich muss Ihr Produkt so viele Formen annehmen, dass Sie es auf so vielen Märkten verkaufen können, um den Marktpräferenzen gerecht zu werden.
Zu diesen Formen gehören:
Audio-Training
Video-Reihe
Fragen und Antworten
Membership Site mit neuen Inhalten monatlich hinzugefügt
eBooks
Coaching unterstützt durch Telefonanrufe,
Emails,
Skype,
Webinar,
Kurze Berichte,
Zuweisungen,
Schablonen,
Kontinuierliche Programme – wöchentlich, vierzehntägig, monatlich, vierteljährlich, zweimonatlich usw.
Arbeitsbücher,
Swipe-Dateien und so weiter und so fort.
Angenommen, Sie möchten jetzt mit der Erstellung Ihres eigenen digitalen Produkts beginnen, wie fangen Sie an?
3.9.0 Der Prozess
Im Folgenden finden Sie ein Beispiel für die Schritte, die Sie bei der Erstellung Ihres Informationsprodukts befolgen sollten:
3.9.1 Führen Sie Ihre Marktforschung durch
Google Keyword Planner, Market Samurai und Longtail Pro, Nichebot sind die besten Tools auf dem Markt für diese Aufgabe. Ich habe bereits in einem dieser Kurse besprochen, wie man mindestens eines dieser Tools verwendet. Sie können nach anderen googeln.
3.9.2 Beschaffung von marktfähigen Informationen
Um den meisten Grünschnäbeln und sogar erfahrenen Geschäftsleuten die Produktentwicklung zu erleichtern, gibt es ethische Möglichkeiten, wie Sie Informationen für Ihre neuen Produkte beschaffen können.
Solche Wege sind unter anderem:
- Private Weiterverkaufsrechte
Geben Sie das einfach in Ihren Browser ein, und Sie werden mehrere Websites finden, aus denen Sie wählen können. In der Regel kaufen Sie sie und schreiben sie als Ihr eigenes Produkt um und fügen dem Produkt Ihren eigenen Blickwinkel hinzu. Denken Sie daran, dass dieses Produkt an viele Leute verkauft wird und nicht nur an Sie, also bemühen Sie sich, es zu polieren, um es einzigartig zu machen. Wenn Sie dazu kostenlose Produkte verwenden, sollten Sie immer versuchen, die Rechte zu prüfen, um rechtliche Probleme in der Zukunft zu vermeiden.
- Interview mit Experten
Finden Sie Experten auf Ihrem Gebiet und interviewen Sie sie. Sie können dann Transkriptionsdienste bei Fiverr, Upwork usw. nutzen, um sie in jeder gewünschten Form abzuschreiben.
- Stellen Sie beliebte Fragen zusammen und geben Sie Antworten
Das können Sie selbst tun, auch als Neuling in Ihrer Marktlücke. Sie können auch Freiberufler beauftragen: Peopleperhour, 99designs, Craiglist, Toptal, etc.
- Zulässige Diebstähle
Gehen Sie zu EzineArticles.com und suchen Sie nach Ihren beliebten Kategorien. Laden Sie etwa 50 Artikel zu dem von Ihnen gewählten Nischenthema herunter und stellen Sie sie zu einem eBook zusammen. Sie können sie stückweise zitieren und das Buch mit einigen Vimeo- oder YouTube-Videos aufpeppen.
Dies ist legal, solange Sie die Quellenangaben der Autoren beibehalten. Denken Sie daran, einen Link zu Ihrer Website einzufügen, wenn Sie das Thema vorstellen, es in eine PDF-Datei umwandeln und verkaufen.
- Aufzeichnung von Seminaren anderer Personen und Wiederverwendung
Sie können einem Freund helfen, sein Seminar aufzuzeichnen, wenn Sie die Aufnahmen auch für die Werbung für Ihre eigenen Produkte verwenden. Ihr Telefon oder Ihre Kamera kann die Aufgabe billig für Sie erledigen, Sie brauchen keinen professionellen Kameramann.
- Webinare und Teleseminare einrichten
Sie brauchen etwas Erfahrung und Selbstvertrauen, um dies zu tun, auch wenn es nicht schwer ist. Sie können dies überspringen, bis Sie genug Geld haben, um einen Experten zu engagieren, der Ihnen dabei hilft. Es gibt kostenlose und kostenpflichtige Dienste, aus denen Sie wählen können.
Die kostenlosen Dienste sind: Google hangout, zoom, bigbluebutton, join.me, meetingburner, mikogo, zohomeeting, webhurdle.
Anymeeting und gotomeeting sind kostenpflichtige Dienste, aber sie bieten auch kostenlose Testversionen für Neukunden an.
- Screen Capture Ihrer Fähigkeiten mit Ihrem Computer
Wenn Sie Ihre Fähigkeiten einem Online-Publikum beibringen möchten, ist dies der bevorzugte Ansatz.
Es gibt ein kostenloses Tool, das Sie dafür verwenden können: screencast-o-matic
- Ein erfolgreiches eBook in eine andere Sprache adaptieren
China ist heute ein globales Ziel für den weltweiten Handel. Finden Sie ein Buch, erwerben Sie die Rechte und passen Sie es ins Chinesische an, und es wird sich wie warme Semmeln verkaufen. Sie können dies auch mit anderen Büchern und anderen Sprachen tun.
Dies wird Transkriptionsdienst genannt.
3.10.0 Der Akt und die Kunst der Erstellung Ihres eigenen Produkts
3.10.1 Schreiben Sie Ihre Produktskizze
Beginnen Sie mit den Hauptthemen, die Sie in Ihrem eBook behandeln möchten, und schreiben Sie dann die Aufzählungspunkte unter jedem Thema auf. Wenn Sie dazwischen einfache Erklärungen einfügen, werden die Hauptthemen später zu den Kapiteln, während die Aufzählungspunkte zu den Abschnitten und Unterabschnitten des Buches werden.
3.10.2 Schreiben Sie das eBook vollständig
Nach dem ersten Rohentwurf oder Manuskript, wie manche es nennen mögen, gehen Sie das Produkt noch einmal durch, um die Abschläge zu streichen und die Punkte zu markieren. Lesen Sie auch die gesamte Handlung mit dem Ziel, die mechanische Genauigkeit und eine gewisse Kongruenz der dargestellten Punkte sicherzustellen.
Manche Leute sind vielleicht anderer Meinung und sagen, dass man nicht nach Perfektion streben sollte, denn es gibt tatsächlich kein perfektes Produkt auf dem Markt, da sich die Internetwelt ständig und sehr schnell verändert.
Aber ich plädiere hier nicht für Perfektion, sondern möchte die Tatsache verdeutlichen, dass es auf dem Markt immer mehr Konkurrenz gibt und die meisten Opfer schlechte und übereilte Produkte sind.
Wenn es für Sie bequemer ist, mit dem Audioformat zu beginnen, können Sie diese Software auch verwenden, um sich sowohl Audio- als auch eBook-Kopien gleichzeitig online zustellen zu lassen:
dragon spracherkennungssoftware
3.10.3 In PDF umwandeln
Mit Microsoft Word (Microsoft Open Office) können Sie Ihr eBook ganz einfach in ein PDF-Format umwandeln. PDF ist eine weltweit verfügbare Software, die auf allen Arten von Computern verwendet werden kann.
Dies ist ratsam, da Sie Ihr eBook an verschiedene Personen in verschiedenen Teilen der Welt senden werden. Unterschiedliche Menschen in unterschiedlichen Umgebungen sind auf unterschiedliche Software eingestellt, daher ist es gut, wenn Ihr eBook in einem allgemein akzeptierten Format vorliegt, das diesen globalen Märkten gerecht wird.
Betrachten Sie Ihr Unternehmen von nun an als ein globales Unternehmen.
3.10.4 Machen Sie Ihr eBook schön
Es ist mehr als nur gesunder Menschenverstand, wenn man hier feststellt, dass man mehr Verkäufe erzielen wird, wenn man seinem Produkt ein attraktives eBook-Cover hinzufügt, als wenn man es nur als gewöhnliche PDF-Datei verkauft.
Punkt.
Wenn Sie nicht wissen, wie Sie dies selbst tun können, nehmen Sie die Dienste von Experten online bei ebookbaby, myecovermaker oder sogar bei Fiverr in Anspruch.
3.11 Schreiben Sie die E-Mail-Werbebriefe
Email Swipes sind Teil Ihres Marketingmaterials.
Sehen Sie sich jetzt als Verkäufer auf einer oder mehreren Partnerprogramm-Seiten wie ClickBank oder einem Partnernetzwerk wie Commission Junction.
E-Mail-Swipes sind Follow-up-E-Mails, die Sie und Ihre Partner verwenden werden, um Ihre potenziellen Kunden zu kontaktieren. Es ist bekannt, dass die meisten Menschen erst dann von Ihnen kaufen, wenn Sie etwa sieben Mal mit ihnen in Kontakt getreten sind. Schreiben Sie sie also jetzt.
3.12 Erstellen und Einrichten des Werbebriefs
Ein Verkaufsbrief ist Ihre geheime Verkaufsmaschine und der unermüdliche Verkäufer.
Dies ist die Seite, die Sie Ihren potenziellen Kunden zeigen, die sich als Reaktion auf Ihre Anzeigen anmelden. Sie beschreibt detailliert die Vorteile Ihres Produkts, warum er jetzt kaufen sollte und wie viel er auf welches Konto einzahlen sollte.
Achten Sie darauf, dass Ihr Werbebrief professionell geschrieben ist. Eine gute Mischung aus Text und Grafik ist empfehlenswert.
Aber wenn Sie Angst haben, können Sie einen virtuellen Assistenten bei Fiverr beauftragen, dies für Sie zu erledigen.
3.13 Alles einrichten und bereit für den Verkauf machen
Inzwischen müssen Sie eine selbst gehostete Website für dieses Produkt eingerichtet haben. Dafür gibt es sowohl KOSTENLOSE und zuverlässige Software als auch kostenpflichtige, je nach Ihrem Budget.
Laden Sie einfach alles auf die Website hoch – die E-Mail-Werbebriefe, den Verkaufsbrief, alle Grafiken und relevanten Dateien.
Denken Sie daran, alles selbst zu testen und auch Ihre Freunde oder Mentoren zu bitten, Ihnen beim Testen zu helfen, bevor Sie Ihr Unternehmen der Öffentlichkeit vorstellen.
3.14 Der Gewinn liegt in den Links
Zum Abschluss dieses Kapitels möchte ich die Tatsache betonen, dass wir in der LINK-ÖKONOMIE. Mit anderen Worten, die Gewinne aus diesem Geschäft fließen durch die Verbindungen.
Das bedeutet, dass Sie alle Ihre Links überprüfen müssen, um sicherzustellen, dass sie einwandfrei funktionieren. Verwenden Sie gegebenenfalls Affiliate-Links, bestätigen Sie Ihr Recht, kostenlose Produkte aus dem Internet zu verwenden, um rechtliche Probleme zu vermeiden, und stellen Sie vor allem sicher, dass der Download-Link für Ihr eigenes Produkt wie vorgesehen funktioniert.
Das ist der Deal.
4.0 SCHLUSSFOLGERUNG
Ich stelle gerade fest, dass ich so weit gegangen bin, viele Seiten, viele Abschnitte und Unterabschnitte.
Das liegt daran, dass das Internet-Reich, von dem Sie gehört haben, eigentlich von Ihnen kommt, wenn Sie Ihr eigenes Produkt haben.
5.0 ZUSAMMENFASSUNG
Ich habe Ihnen Schritt für Schritt erklärt, wie Sie Ihr eigenes profitables Produkt für den Markt erstellen können. Aber es gibt noch andere Details, die ich für das nächste Kapitel ausgelassen habe.
6.0 AUFGABE
Gehen Sie dieses Kapitel immer wieder durch, um ein gutes Verständnis für den Prozess zu bekommen, da ich im nächsten Kapitel einen anderen Aspekt dieses Fast-Tract-Reichtums behandeln werde.
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