Mit dem Erstellen eines Blogs und dem Veröffentlichen von Beiträgen ist es noch nicht getan. Sie müssen ihn bekannt machen und bewerben, um mehr Besucher zu erhalten. Was auch immer Sie veröffentlichen, nachdem Sie so hart gearbeitet haben, Sie brauchen eine Reaktion des Publikums in Form von Kommentaren und Teilen. Hier sind einige Möglichkeiten, wie Sie die Besucherzahlen in Ihrem Blog erhöhen können:
Kennen Sie Ihr Zielpublikum
Sie müssen die Interessen Ihres Zielpublikums einschätzen und Ihre Inhalte entsprechend gestalten. Um als Blogger erfolgreich zu sein, ist es von entscheidender Bedeutung, die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe zu kennen. Wenn Sie das nicht tun, treffen Sie nicht ins Schwarze. Die Entwicklung von Inhalten, die den Anforderungen Ihrer Zielgruppe entsprechen, wird auf lange Sicht über Ihren Erfolg entscheiden. Beginnen Sie mit der Entwicklung einer Buyer Persona. Die Buyer Persona umfasst die demografischen und allgemeinen Interessen der Zielgruppe.
Produzieren Sie immergrüne Inhalte
Erstellen Sie Inhalte, die im Laufe der Zeit nicht irrelevant werden. Diese Art von Inhalten kann im Web ewig leben und weckt das Interesse der Betrachter für eine lange Zeit. Achten Sie darauf, dass Sie nicht über zeitkritische Ereignisse schreiben, die zu einem bestimmten Zeitpunkt sehr populär erscheinen und dann ihren Glanz verlieren, sobald die Nachrichten veraltet sind.
Verwendung von Schlüsselwörtern und SEO
Wenn Sie viel Traffic auf Ihre Website bringen wollen, ist die Verwendung von SEO-bezogenen Schlüsselwörtern absolut notwendig. Wenn Sie anfangen, Blogbeiträge zu schreiben, die keine Suchanfragen bei Google erhalten, nützt Ihnen das nichts; Sie verschwenden buchstäblich Ihre Zeit und Energie mit all diesen Bemühungen. Google führt jeden Tag unzählige Suchanfragen im Internet durch.
Long-Tail-Keywords sind Keywords, die mehr als 3 Phrasen enthalten und gezielten Traffic auf Google generieren. Verwenden Sie solche Long-Tail-Keywords, um Ihre Chancen auf eine höhere Platzierung bei Google zu erhöhen. Sie können auch die Hilfe des Google Keyword-Planners in Anspruch nehmen, um lange Keyword-Phrasen zu generieren, die ein hohes Volumen und einen geringen/mittleren Wettbewerb erzeugen. Ein SEO-Unternehmen oder ein beliebiger Teil der Welt kann Ihnen dabei helfen, eine gezielte Menge an Traffic zu generieren.
Die Macht der Influencer nutzen
Influencer oder berühmte Personen, die sich eine Nische in Ihrem Zielmarkt geschaffen haben, können Ihnen helfen, die Popularität Ihres Blogs enorm zu steigern. Influencer haben eine große Fangemeinde und eine Vielzahl von Anhängern auf verschiedenen Plattformen in den sozialen Medien. Bringen Sie sie dazu, für Sie zu schreiben, damit sie einen Beitrag zu Ihrem Blog leisten.
Indem Sie sie dazu bringen, sich an Ihren Blog-Aktivitäten zu beteiligen, bringen Sie den Ball ins Rollen und treffen den richtigen Ton. Sie bringen ein starkes Vertriebsnetz mit sich. Wenn Sie sie bitten, Ihren Blog in ihren Beiträgen zu erwähnen und Ihre Beiträge auf ihren Social-Media-Konten zu teilen, werden Sie mit Sicherheit wahrgenommen.
Vervollständigen Sie Ihre Meta-Beschreibung und h1-Tags
Das Schlüsselwort, auf das Sie abzielen, sollte auch in Ihrem Titel, Ihrer URL und Ihrer Beschreibung vorkommen. Aus der SEO-Perspektive ist es eine gute Idee, Ihre Schlüsselwörter in die Meta-Beschreibung sowie in die H1- und H2-Überschriften einzufügen. Die Meta-Beschreibung ist ein Satz, der Ihren Blogbeitrag kurz beschreibt.
Upload-Geschwindigkeit Ihres Blogs
Google hat wiederholt erklärt, dass die Ladegeschwindigkeit einer Website eines der wichtigsten Kriterien für eine hohe Platzierung bei Google ist. Das gilt auch für Ihren Blog. Wenn Ihr Blog zu langsam hochgeladen wird und nicht schnell genug erscheint, werden die Besucher Ihre Website gar nicht erst besuchen. Stattdessen werden sie auf die Schaltfläche „Zurück“ klicken und zum nächsten Google-Ergebnis weitergehen. Stellen Sie sicher, dass der Blog für mobile Geräte optimiert ist.
Egal, ob es sich um ein Unternehmen handelt, das eine Website gestaltet, oder um ein anderes, die Ladegeschwindigkeit der Website ist ein wichtiges Kriterium. Wenn Sie die Geschwindigkeit Ihrer Website testen möchten, können Sie zu Google Insights gehen und die aktuelle Ladegeschwindigkeit des Blogs herausfinden. Wenn Sie eine Punktzahl von 10 erhalten, können Sie herausfinden, wie schnell Ihre Ladegeschwindigkeit ist.
Neueste Kommentare