SEO ist eine andere Bezeichnung für Suchmaschinenoptimierung und ist eine Marketingstrategie, die dazu beiträgt, Ihr Ranking auf Websites wie Yahoo und Bing zu verbessern. Die meisten Menschen verstehen sie nicht, weshalb sie sich der Vorteile, die sie für kleine Unternehmen haben kann, nicht bewusst sind.
Wenn Sie bei Google oder einer anderen Suchmaschine eine Suche durchführen, wissen Sie dann, warum manche Websites besser platziert sind als andere? Das liegt daran, dass die Website besser für ein bestimmtes Schlüsselwort oder eine bestimmte Suchphrase optimiert ist. Es gibt zwei Formen der Optimierung, die sich schließlich in viele kleine Details für Ihre Website verzweigen. So oder so ist es immer ein gutes Zeichen, wenn Ihre Website für ein beliebiges Schlüsselwort ganz oben in der Suchmaschine steht. Darüber hinaus können kleine Unternehmen die Rankings für lokale Schlüsselbegriffe wie „Michigan Towing Company“ und andere ähnliche Begriffe übernehmen.
On-site SEO – Optimierung direkt auf Ihrer Website.
Der On-Site-Teil bezieht sich darauf, wie gut Ihre Website den Suchmaschinen die von Ihnen verwendeten Schlüsselwörter mitteilen kann. Zunächst sollten Sie sicherstellen, dass Ihr Titel das Schlüsselwort enthält, denn das zeigt sofort, dass Sie es mit diesem Schlüsselwort ernst meinen. Zweitens würde ich vorschlagen, das Schlüsselwort auch in die Beschreibung Ihrer Website aufzunehmen; dies ist der Teil, der in Suchmaschinen direkt unter Ihrem Link angezeigt wird. Drittens ist der Inhalt, haben Sie immer einige gute, Qualität Inhalt. Sei es der Inhalt direkt auf Ihrer Homepage, der Ihre Dienstleistung oder Ihr Produkt beschreibt, oder Artikel an anderer Stelle. Versuchen Sie immer, die Schlüsselwörter, auf die Sie abzielen, in den Artikeln zu erfassen. Es gibt jedoch eine Grenze, wie viel Sie tun können. Das Ausfüllen von Schlüsselwörtern wird von Suchmaschinen nicht zugelassen, und wenn Sie das tun, werden Sie von Google und anderen Suchmaschinen ausgeschlossen.
Off-site SEO
Sobald Sie eine hochwertige Website und alle optimierten Inhalte auf der Website haben, müssen Sie zum nächsten Schritt übergehen. Optimierung der Links und anderer Dinge im Zusammenhang mit Ihrer Website. Links von einem Tech-Blog zu erhalten, ist nur dann sinnvoll, wenn Ihre Website einen Bezug zu technischen Themen hat. Wenn nicht, dann wird es ziemlich nutzlos sein.
Ja, ich weiß. All diese Dinge klingen schwer, verwirrend, langweilig und sind wahrscheinlich etwas, das Sie vermeiden möchten. Deshalb können Sie es Profis überlassen und sich um das kümmern, worin Sie gut sind. Die Suchmaschinenoptimierung hat viele kleine Unternehmen an die Spitze von Google und Yahoo gebracht und ihre Websites erweitert. Wenn ich an Ihrer Stelle wäre, würde ich mir überlegen, wie Sie sich Hilfe bei der Suchmaschinenoptimierung holen können.
Neueste Kommentare